Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 14:26:03   #1
Gast

Standard gs wirklich so unbequem/schlechtes fahrverhalten???

Hallo Leute, ich bin komplett neu in dem gebiet mit der gs, daher habe ich ein paar fragen zu der maschine.

ich mache zur zeit den A-führerschein auf ner gs500 e, die baujahr '95 ist wenn ich mich jetzt nicht irre, auf jedenfall wollte ich mal wissen ob es normal ist bei der gs das die sitzbank so unbequm ist das mir nach ca. 50km der ar*** verdammt weh tut? oder kann es sein das die sitzbank einfach nur total durchgesessen ist? die maschien hat 35.000km runter, da werden also schon nen teil leute bei der fahrschule ne weile drauf gesessen haben.

und als zweites würde mich noch intressieren ob es an den reifen liegt das ich, wenn ich über eine fahrbahnmarkierung (pfeil usw.) fahre immer sofort runterrutsche oder ob das normal ist bei der gs?

also ich bin jetzt schon zwei jahre lang mopped (simson s51) gefahren und da hatte ich keine probleme wenn ich auf sonen markierungspfeil gefahren bin, also da bin ich gar nciht gerutscht oder so, deswegen war ich doch schon ziemlich überrascht als das bei der gs passierte in meiner ersten fahrstunde. mit der siztbank das selbe, da is meine moped sitzbak wesentlich bequemer als die der fahrschul gs, auch wenn ich mir nciht vorstellen kann das das normal ist so.

naja, es wäre schön wenn ihr mal was dazu sagen könntet ob das normal sit bei der gs oder nicht! ich hatte nämlich eigentlich vor mir wenn ich den lappen habe eine gebrauchte gs zukaufen, aber nach den eindrücken die ich jetzt habe in sachen fahrverhalten und bequemlichkeit sieht es nciht so aus als wäre die maschine das richtige für mich, auch wenn ich ansonsten von der sitzposition und der motorisierung begeistert bin (was ja auch nciht verwunderlich ist, bei einer steigerung von 4,1 ps auf 50ps )