moinmoin
Hatte ich nen Spass letzte N8 ^^
War ne Freundin in Nemmenich besuchen. danach, ueber eine mir, ausser von der hinfahrt, vllig unbekannte Strecke, nach Hause... um 2Uhr nachts ^^
Ich fahr gemütlich aus dem Ort, geb Gas... freie Sicht so weit das Fernlicht reicht... fuer 50m... woomps in ne Nebelbank rein und knappe 20m Sicht... so schnell war nich noch nich von 100kmh auf 30 runter

. Also weitergezöckelt... 100m später Nebel wieder weg O_o hmm ja... kommt schonmal vor in so ner halbMoorlandschaft!?! Also wieder Gas... Fernlicht rein und *schock* steht da einer! dolle Wurst... steht einer auf meiner Spur und glotzt mich an... mir schiessen sämtliche Szenen aus Horrorfilmen durchn Kopp die ich kenne (JC und JC2 ^^ mehr kenn cih nich bewusst ^^) doch der Kerl steht nur da und gafft mich an bis ich vorbei bin... *puh* und weiter... Ab in nen nahegelegegen Wald durch den ich musste... schoen langsam wegen Wildwechsel Schild, bis sich genau dieses bewahrheitete O_o guten morgen Reh... quietschende Reifen, dröhnende Hupe... Reh springt zur Seite und maddihn hat seinen Puls in den Augen... ARGHS... weitergezöckelt.... knappe 5 km dahinter knallt mir meine hei du hast Fernlicht an anzeige durch.... danke... war doch der einzige Orientierungspunkt an dem ich merke obsch noch vorwärts auf der Kiste sitze... also weiter! Schnellstrasse von Wesseling nach Euskirchen (wer die Strecke kennt kennt die 2 Bitzer die da stehn (fuer jede Richtung einer) wer allerdsings kurz davor Gummi fuer ein Reh gelassen hat achtet nimmer drauf

) mein Gedadnke: breite strasse, keiner da... schnell nach hause! *watz* hmm gesundes neues Foto gemacht... 70er mit 140 auffm Tacho... heidewitzka!!! dachte es koennt nich besser kommen... also weiter kurz vor meinem Heimatdörfchen auf meiner Heimstrecke bin ich dann noch einem suizidwuetigem Wiesel begegnet dem ich diesen Wunsch doch glatt erfüllt hab... und dann ab in die Falla... ein doller tag ^^
gruß
maddihn *schwitzt*