GS verliert Teile!!??
Hallo,
als ich heute von der FH nach hause gefahren bin, hörte ich plötzlich beim Verlassen eines Kreisverkehrs leise etwas hinter mir auf die Straße fallen, natürlich halte ich an, um zu sehen, was das war und ob ich vielleicht etwas verloren hab, auf der Straße fand ich dann die drei Teile, die auf folgendem Foto zu sehen sind, bin dann mit den Teilen noch nach hause gefahren und hab hier gleich mal geschaut, wo die denn herkommen könnten!! Ich muss dazu sagen, dass ich zwar aus früheren Moppedtagen ein wenig "Schrauber-Erfahrung" hab und auch handwerklich einigermaßen begabt bin, aber an der GS hab ich noch nie etwas geschraubt, weil ich sie erst seit knapp nem Monat fahre!! Naja, ... bei meinen Nachforschungen wurde ich so ungefähr auf dem Vergaser fündig, dort war noch ein Teil zu sehen, was so ähnlich aussieht, wie das was ich verloren hab und auf der rechten Seite sah es so aus, als würde irgendwas fehlen!!! Wer kann mir nun bitte helfen, wie ich das wieder mit möglichst geringem Aufwand montieren kann??? Oder was nun alles zu tun nötig ist!!!???
Danke schonmal,
und das Bild:
Geändert von majestic_morpheus (31.01.2011 um 16:58:49 Uhr)
|