Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 09:15:26   #16
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mamma
meine meinung:
sorry, aber langsam nerven mich diese ganzen kiddies die noch meinen mit ner windel um schon 120ps am hinterrad haben zu müssen.
genau wie dieses roller- und 125er-fahrer-zeugs... meinen immer die tollsten sein zu müssen und können nur von "jetzt" bis "roter bereich" denken.

marco

außerdem:
Ich glaub ich hab nie gesagt das ich mit 300 über die Autobahn heizen will! Meine Frage war es nur ob man damit die begrenzungszeit verkürzen kann, damit ich auch mal die Maschiene von meinem Vater fahren darf! Die Maschiene hat 55PS!
Ich denke auch nicht das wenn man eine Maschiene mit mehr als 100PS fährt, dass man dann gleich lebensmüde ist! Und auch ein dreißig Jähriger Fahrer kann sich schnell mit do einer maschiene überschätzen und sich tod fahren!!!
Achja: Geld hab ich für eine neue Maschiene auch nicht und ich bin mit meiner GS sehr zufrieden!!!
Das mit dem kiddie hättest du dir mit deinen 19 Jahren knicken können! Meld dich doch zusätzlich in irgendeinem Rollerforum an und spiel den Moralapostel!!!
Ich hab gestern mal mit dem Fahrlehrer gesprochen! Der hat mir von dem Sicherheitstraining abgeraten. er meinte das sei viel zu teuer und dann soll ich lieber noch ein jahr immer schön langsam fahren!!!