Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 10:01:33   #29
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cherry
Wenn du die Umweltbedingungen (cw-Wert, Windgeschwindigkeiten, Temperaturen, Schlupf am Hinterrad...) kennst, könntest du sogar ausrechnen, wie schnell du maximal fahren kannst. Und das alles ändert nichts an der Tatsache, daß du 200 km/h mit 46 PS maximal unter supergünstigen Bedingungen (bergab, Windschatten von ner Dose, am besten Rückenwind) erreichen kannst.

Cherry, hat auch mal Tacho 205 auf ner GS gesehen, hält aber 180-max. 190 für nen realistischen Topspeed unter Normalbedingungen.
Zu deinen ersten Ausführungen: Brauch ich garnicht ausrechnen, mein Vergleichsfaktor heißt Anton Mang. Und der steht im krassen Gegensatz zu Dannys Andeutung! Achja, meine GS lief übrigens auch locker 190. Allerdings mit kriminellem Fahrverhalten, weshalb ich weitere Höchstgeschwindigkeitsversuche nicht mehr unternommen habe. Was mich aber eigentlich beschäftigt, eventuell hab ich das betreffende Posting in der falschen Rubrik eingetragen, warum darauf niemand geantwortet hat und ich dieses hier gerne noch mal wiederholen möchte da dieser Thread doch recht viel Aufmerksamkeit hat, ist, sind M502 und M501-Motoren kompatibel? Kann ich meine Aggregate bedenkenlos übernehmen?

Wäre nett, wenn mir jemand kompetent Auskunft gibt.