Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 16:22:28   #11
CCAA
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von CCAA

Standard

So, da mir grad langweilig war, hab ich das ganze mal frei übersetzt für diejenigen die dem englischen nicht so bemächtigt sind.

Zitat:
GS500 Hinterradabdeckung:

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun endlich habe ich die Hinterradabdeckung für meine GS fertig und jeder anderer GS'ler kann sie auch bekommen. Die Hinterradabdeckung ist für eine 2004er GS500F gefertigt und wird auf dem originalen Kettenschutz und auf der Bremsankerstrebe befestigt und sollte auch auf alle anderen Baujahre passen, da ich nicht glaube das sich diese Teile geändert haben. Es sind 1cm platz auf jeder Seite vom Reifen, so das es auch mit einem breiteren Reifen kein Problem sein sollte. Die Hinterradabdeckung ist aus Fiberglas und Epoxyd Harz gefertigt (Dieses Harz kostet mehr als das standart polyester harz das normalerweise benutzt wird, aber es ist stabiler, gibt ein besseres resultat und es ist besser zu verarbeiten)

Grundierte Fiberglas version, fertig zum lackieren (fibreglass/epoxy) - ca. 100,60€ + Versand + (2.9% vom kompletten Preis(Abdeckung+Versand) für Paypal Gebühren, falls mit Paypal bezahlt wird)

oder

Die Carbon version, es ist nur die oberste Schicht aus Carbon für die Leute die einen Carbon look haben wollen, es aber auch nicht zu teuer sein soll. Die Unterseite ist Schwarz lackiert und die Abdeckung ist fertig zum einbau. (fibreglass/carbon fibre/epoxy) - ca. 119,50€ + Versand + (2.9% vom kompletten Preis(Abdeckung+Versand) für Paypal Gebühren, falls mit Paypal bezahlt wird)

geliefert wird mit einer Einbauanleitung und Befestigungsmaterial.

Versand Optionen:

International:

Versand normal (6-8 wochen): ca. 8,80 €
Versand Luftpost (2 wochen): ca. 18,90 €

Bezahlung per Bargeld oder Paypal.
Schickt mir eine PN oder Email für Details zum Versand

/Jeff

http://www.500xtrem.de

Wir sind wieder in der ersten Liga! 1.FC Köln allez allez!

AchtColaAchtBier
CCAA ist offline