Naja zur Zeit hat der Motor Fehlzündungen aber vorher lief er super. Wenn der Vergaser wieder dran is (hab den grad gereinigt und brauch nur noch ne neue Gummimembran (hab ich kaputt gekriegt

)) hoffe ich das die weg sind. Vorher lief er jedenfalls gut rund. Aber denn lass ich das mit dem Motor überholen.
Aber denn lass ich da smit dem Motor bleiben (falls sich vorher nich nochwas ergibt - denk mal bis dahin wird der um die 45000-50000 runter haben also gesamt). Werd dann halt nur alles auseinanderbauen um den Rahmen wie gesagt sandstrahlen zu lassen (Rost lässt stellenweise grüßen) und zu lackieren und alles halt reinigen und ggf. austauschen.
Also werd natürlich massig fotos machen und wahrscheinlich hunderte beschriftete Tüten dann rumliegen haben, aber son Winter ist ja lang und ich hab dann Zeit weil ich ja eh nich fahrn kann

Anfang Novermber würd ich schon anfangen weil die dann eh abgemeldet wird und erst im März wieder an - sprich hab dann 4 Monate Zeit. Und wenn was nich klappt heul ich Sani die Ohren voll das dre mir helfen soll ;oP