Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 18:44:01   #1
Gast

Standard Panne in der Fahrstunde (kleine Story)

Also wenn das so weitergeht, vergeht der Sommer und ich hab noch keinen Moppedschein....
Hatte heute meinen 2.Fahrtermin. Mein FL hatte heute den ganzen Tag Zeit für mich und wir wären ein gutes Stück vorangekommen,heute wären die Grundfahraufgaben drangewesen. 10 km bis auf den Übungsplatz gefahren, alles i.O., Kegel aufgestellt, Slalom, Ausweichen, Vollbremsung je 1x geübt. Naja bei der Vollbremsung hab ich das Motorrad gleich mal auf´s Vorderrad gestellt, ist aber alles gut gegangen, nur mein FL hatte wohl noch bissel mehr geschwitzt....

Wieder zurück zur Startlinie...Wieso ist denn da in Ölfleck, der war doch vorhin noch nicht...hab ich gedacht....
Ich sehe so am Motorrad runter und da tröpfelt es, undzwar nicht wehnig. Wir haben nachgesehn wos herkommt, lies sich aber nicht lokalisieren, irgendwo im Verborgenen ist da was undicht.
Na Toll!! somit war nach 30 min die Fahrerei gelaufen, der Drecksbock von SV, die nich mal ganz 3000km glaufen ist und vor kurzem erst zur Inspektion war (Gratulation an die Werstatt) geht am Montag zur Reparatur.
Und so zieht es sich, und zieht es sich dahin......mann, hab ich einen Hals!!

Hattet ihr auch Pannen??

MfG
Frank