aufsetzen und rasseln
Punkt 1: hab vorgestern nen Kollegen mitgenommen, der 90 kg wiegt- dh, die maschine war schon extrem tiefergelegt, zumal ich keine einstellung am gs Federbein vorgenommen hab. Bei zügiger Kurvenhatz hat es oeffters metallene kratzgeräusche gegeben, die ich vorher noch nie wargenommenhabe. Wenn ich alleine in extremer Schräglage fahre, dann kommt es hoechstens vor das die gummifussrasten schrabbeln, aber das macht ja keine metallene Kratzgeräusche, oder? Naja, ich frag mich einfach, WAS koennte da jetzt ausgesetzt sein?
Punkt 2: heute hab ich ne 4 stündige tour gemacht und wenn es aufs Ende der Tour zugeht nimmt ja bekanntlich die Konzentration ein wenig ab. Tja, bei zugiger Fahrt und beim Hochschalten hab ich die Kupplung zu wenig gezogen und es gab ein ziehmlich uebles Geräusch...kennt vielleicht der ein oder andere von euch. Die restlichen 40 km hab ich nichts komisches gehoert, gehe also davon aus, dass mein Moppet heil geblieben ist->>> seht ihr das genauso, oder muss ich mir jetzt SOrgen machen?
MfG nrwbiker