gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 16.09.2003, 19:31:15   #1
Gast

Standard suche Buch zu Suzi

suche Buch, in dem ich genau nachlesen kann, wie ich meine Suzi einzumotten habe. Also für den Winter!
Kumpel von mir meinte, dass er so was hätte und das dann da so sachen drinn stehen, wie Kuplungsgriff mit Gummibändern anziehen und so.
Also ich will sie halt gut pflegen und brauche jetzt auch so ein Buch!
Kennt ihr gute? Wenn ja schreibt mir die ISBN-Nummer auf!

Alt 16.09.2003, 19:35:27   #2
Gast

Standard Re: suche Buch zu Suzi

Zitat:
Zitat von Firespawn
suche Buch, in dem ich genau nachlesen kann, wie ich meine Suzi einzumotten habe. Also für den Winter!
Kumpel von mir meinte, dass er so was hätte und das dann da so sachen drinn stehen, wie Kuplungsgriff mit Gummibändern anziehen und so.
Also ich will sie halt gut pflegen und brauche jetzt auch so ein Buch!
Kennt ihr gute? Wenn ja schreibt mir die ISBN-Nummer auf!
ein ganzes buch über einmotten? hab ich was verpasst?
als schrauberbuch empfehle ich das blaue mit der isbn 3-89595-126-9
kostet bei amazon 24,90 €...

gruß

Michael

Alt 16.09.2003, 19:41:41   #3
Gast

Standard

Im ganz normalen handbuch, welches Du eigendlich beim kauf Deiner Maschine hättest bekommen sollen steht alles drin was Du brauchst. Hab jetzt aber schon vermehrt gelesen, daß einige das Buch nicht beim Kauf mitbekommen haben. Also ebey oder nen Bastler/ Mechaniker/ Händler fragen.

Alt 16.09.2003, 20:04:10   #4
Gast

Standard

thx das Buch ist schon bestellt

Alt 17.09.2003, 09:47:42   #5
Gast

Standard

also hab mir gleich zu beginn bzw. noch während den kaufverhandlungen ein reperaturbuch bei ebay ersteugert blödsinnigerweise bekam ich dann eins mit -hab auch microfiche---aber das ist nicht das was ich eigentlich suche--ich such so n buch zum lesen vorm einschlafen ne----also so eins wo drin steht wie man starten was das alles für knöpfe sind und so (weiss ich zwar inzwischen) hatte aber gestern echt probs wieviel öl muss ich bei min. nachfüllen??? hab dann 3 liter gekauft (im reperaturhandbuch stand was von 2,6 bei ölwechsel und ich dachte müsste dann so hinkommen) aber weit gefehlt hab etwa 500ml gebraucht --- naja wird ja nicht schlecht das zeugs --aber ich such eben son buch wo solche kleinigkeiten drin stehn--oder wie man birne wechselt--keine angst KANN ICH-aber ich hoffe ihr versteht was ich mein und das bekommt man bei ebay nicht!!

Alt 17.09.2003, 09:54:33   #6
Gamble
Gast

Standard

Hallo,

die 2,6 Liter sind aj auch das komplette Volumen bei nem Ölwechsel, was man so nachkippt ist natürlich weniger, wenns denn doch mal soviel ist...oh herre, isses bald zappen duster mit der gs.

Alt 17.09.2003, 10:59:25   #7
Gast

Standard

Also das was du meinst ist das normale Handbuch das beim Neufahrzeug dabei ist. Habe ich aber mittlerweile schon öfters bei Ebay gesehen. Dafür würde ich aber ehrlich gesagt kein Geld ausgeben, denn der Inhalt sind neben den Techn. Daten eigentlich nur allgemeine Sachen die man(n) eigentlich wissen sollte. Wenn du was wissen willst benutz hier lieber die Suchfunktion, da bist du allemal besser bedient. Und wenn du das lieber als Bettlektüre haben willst, musste dier nur noch en Notebook mit W-Lan anschaffen und ab in die Kiste

Lesezeichen

Themen-Optionen