![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
suche Buch, in dem ich genau nachlesen kann, wie ich meine Suzi einzumotten habe. Also für den Winter!
Kumpel von mir meinte, dass er so was hätte und das dann da so sachen drinn stehen, wie Kuplungsgriff mit Gummibändern anziehen und so. Also ich will sie halt gut pflegen und brauche jetzt auch so ein Buch! Kennt ihr gute? Wenn ja schreibt mir die ISBN-Nummer auf! |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
als schrauberbuch empfehle ich das blaue mit der isbn 3-89595-126-9 kostet bei amazon 24,90 €... gruß Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Im ganz normalen handbuch, welches Du eigendlich beim kauf Deiner Maschine hättest bekommen sollen steht alles drin was Du brauchst. Hab jetzt aber schon vermehrt gelesen, daß einige das Buch nicht beim Kauf mitbekommen haben. Also ebey oder nen Bastler/ Mechaniker/ Händler fragen.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
thx das Buch ist schon bestellt
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
also hab mir gleich zu beginn bzw. noch während den kaufverhandlungen ein reperaturbuch bei ebay ersteugert blödsinnigerweise bekam ich dann eins mit -hab auch microfiche---aber das ist nicht das was ich eigentlich suche--ich such so n buch zum lesen vorm einschlafen
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo,
die 2,6 Liter sind aj auch das komplette Volumen bei nem Ölwechsel, was man so nachkippt ist natürlich weniger, wenns denn doch mal soviel ist...oh herre, isses bald zappen duster mit der gs. |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also das was du meinst ist das normale Handbuch das beim Neufahrzeug dabei ist. Habe ich aber mittlerweile schon öfters bei Ebay gesehen. Dafür würde ich aber ehrlich gesagt kein Geld ausgeben, denn der Inhalt sind neben den Techn. Daten eigentlich nur allgemeine Sachen die man(n) eigentlich wissen sollte. Wenn du was wissen willst benutz hier lieber die Suchfunktion, da bist du allemal besser bedient. Und wenn du das lieber als Bettlektüre haben willst, musste dier nur noch en Notebook mit W-Lan anschaffen und ab in die Kiste
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|