![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
es hängen zwei schleuche runter und die habe ich zu gemacht dan leuft mein motorrad aber wenn die auf sind läuft benzin raus, das ist ja nicht so richtig das da benzin ausleuft
weiß jemand was das für schleuche sind und was ich da machen kann ??? mfg boysen12 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Da musst du schon genauer werden. Deine Beschreibung taugt leider überhaupt nichts.
Wo endet der Schlauch? Hast du in den FAQs nach dem Schlauchschema geguckt? Wenn dir die Beschreibung schwer fällt, dann hilft auch ein Bild.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
schläuche aus denen benzin läuft? källt mir nur einer ein, der ablaufschlauch der airbox. da läuft nur sprit aus, wenn die schwimmernadeln im vergaser defekt sind und das mopped mit der benzinhahnstellung "pri" abgestellt wurde. haste das gemacht?
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also wenn du Probleme mit den Benzin SCHLEUCHEN hast, dann musst auf die JOKE acht geben, damit die im gezogenen Zustand nicht den Vergsaer überfettet
![]() Ne mal im Ernst, werden die Fragen zur Führerscheinprüfung heutzutage per Audiofile oder Video an den Schüler gebracht, oder warum ist hier keiner mehr der Deutschen Rechtschreibungmächtig? ![]() Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Der andere Schlauch könnte der Tanküberlauf sein.
Aber als erstes den Benzinhahn auf "ON" stellen, wie das geht findet man dort. http://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=48 Dann erst mal gucken, was das für Schläuche sind. Und dann gegebenenfalls die Schwimmernadeln prüfen. Das findet man alles beim selben Thema. Alles ganz einfach. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benzihschlauch |
| Themen-Optionen | |
|
|