![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
ich habe eine GS mit Baujahr 92 mit einer Halbschaleverkleidung von MRA, welche einen Doppelscheinwerfer besitzt. Der eine Scheinwerfer ist Abblend und der andere Aufblend. Da die Lichtausbeute sehr gering ist, will ich diese verbessern. Nun habe ich zwei Ansätze: - gibt es Birnen und eine Schaltungsmöglichkeit, dass ich in beiden Bullaugen Abblend und Aufblend jeweils in einer Birne habe? - bringen Nebenscheinwerfer etwas? Habt ihr Ideen oder Erfahrungen? Danke! |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
Du kannst mal andere Birnen mit mehr Leuchtkraft ausprobieren! Wenn Du Abblend und Fernlicht hast auf 2 Scheinwerfer, dann lass es so. Die Streuscheiben sind anderst und auf einem Scheinwerfer steht HC und auf dem anderen HR! Nebelscheinwerfer bringen rein gar nix ausser Stromverlust! Kannst aber mal checken, ob Deine Spiegel nicht angelaufen oder Matt sind! Dadurch verlierste auch an Leuchtkraft.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
@ TE: Dein Doppelscheinwerfer ist aber auch nicht original oder?
Überlege mir nämlich einen an meine Gs zu bauen, sieht sicher viel besser aus. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja ist Zubehör ist eine Halbschalenverkleidung.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|