![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Da das Dynojetkit ja recht teuer ist wollte ich mal fragen, ob man die Teile für Stage 1 auch einzeln kaufen kann und das vielleicht billiger ist? Vielleicht weiss ja einer welche Sachen das sind? Dangö |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Dynojetkit ist nicht erlaubt und bringt nix an leistung was sich lohnt,ist also sein geld nicht wert.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Finde ich auch was akki sagt,dafür seinen Versicherungs schutz zu verlieren ist echt übel,gut wenns 30 Ps bringen würde,dann würde ich es vielleicht noch machen
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kurzer Exkurs, wie aus Luft Luft wird:
1. Luft wird über den Luftfilter eingesogen 2. Anschliessend daraus ein Benzin-Gasgemisch gemacht 3. Krach, heisse (Ab)luft und Energie wird frei 4. Krach und Abluft werden gedämpft und der Umwelt zugeführt Da es sich bei der Tim Tyler Maxime ja lediglich um mehr Power dreht, müssen wir uns die Schritte drum herum ansehen, um sie effektiver zu gestalten. 1. Grösserer Luftfilter (Pilz etc) »» Leichteres Atmen der Maschine & mehr Luft 2. Grössere Düsen & Nadel etc (DynoJet) »» mehr Gasgemisch & somit nicht zu mager 3. mehr Energie wird frei »» unser Ziel 4. Sportauspuffanlage (geringere Dämpfung) »» mehr (Ab)luft So - wenn man dass alles und noch ein paar Kleinigkeiten (stärkere Lagerbelastung, geringerer Abgasrückstau..) berücksichtigt, kann man wirklich mehr Power aus seiner GS holen. Da das allerdings ein heiden Aufwand -vorallem finanziell- ist und kein TÜVler in Bürokratendeutschland auch nur eine einzige der o.g. Punkte einträgt, würd ich es lassen
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1997
|
Sind 4 verschiedene Düsen drin je 2* 118, 122, 128, 134, 2 Nadel mit 6 unterteilungen, und noch 4 mal plastick nipel für die löcher unten!!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|