![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hi Leute,
weiß jemand ob die Verkleidungsmaske der Five Star Verkleidung mit dem eckigen Scheinwerfer sich gegen die Maske Five Star mit den beiden runden Scheinwerfern tauschen lässt? Oder benötigt man dafür auch andere Seitenteile und Halter? Hintergrund: Ich könnte eine komplette Five Star Verkleidung mit dem eckigen Scheinwerfer bekommen. Die ältere Maske mit den zwei runden Lichtern gefällt mir besser, das hat etwas von den ersten GSXR Modellen. Beste Grüße, Karsten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
|
Das wiki ist leider noch kaputt...
Das Geweih ist definitiv anders. Ob die Seitenteile, die Halter der Seitenteile und Unterteile unterschiedlich sind, kann ich leider nicht mehr sagen. Bei den Seitenteilen hatte ich in Erinnerung, daß sie nicht kompatibel sind, wenn ich mir aber Bilder der beiden Verkleidungen ansehe, sieht es wiederum identisch aus. Geändert von Kay73 (29.12.2025 um 10:53:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
|
Nein, die Teile sind zwischen den zwei Versionen nicht austauschbar. Selbst die Kanzel und Scheibe ist anders. Das Geweih auch.
Wenn du umbauen willst musst du alles von der "alten" Variante nehmen. Falls es dir um den Scheinwerfertausch geht weil der blind ist, da gab es hier mal im Forum eine die den Scheinwerfer einer Yamahah FZR 600 eingebaut hat. Der passte da wohl recht gut rein. Ich versuche mal den Thread zu finden. Gefunden Beitrag #41 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
|
Zitat:
Aber ich glaube, dem starke ging es bei der Frage mehr um die Optik als um die Lichtausbeute...
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|