![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mir einer mal ein Bild posten, wo, wie was genau gemacht werden muss, wenn man eine Loch in den Auspuff bohrt um besserern Sound zu kriegen???
Da war mal son thread auf über das hier, nur da waren keine Bilder. Und weiß einer wie man das wieder Tüv tauglich machen kann, OHNE eine neue Anlage zu kaufen????? |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
such mal auf http://www.pollin.de nach Epoxy-Knetmasse Stahl.
hab sowas noch nie ausprobiert, hört sich aber gut an, damit könnte man evtl. die löcher grad zumachen und später wieder aufbohren da gibts noch ein paar, geh einfach links auf "Werkstatt" --> "Werkstattbedarf" --> "Kleber/Isolierbänder" dort sind noch son paar leckere sachen |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Mit denn löchern im auspuff is das so ne sache, wird zwar lauter, klingt trotzdem scheiße, also würd ich es nedd machen, is halt das ergebnis nicht wert!
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gibt doch so schöne endpötte die auch optisch mehr her machen !
|
|
#5 |
|
Gast
|
genau, denn der orginole is ja ned wirklich ein design wunder!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mir is das solang ich nur 34ps darf eh egal
wegen auspuff? aber die löcher sind billiger alsn hübscher edelauspuff die löcher kommen in das loch im loch soweit ich weiß und dann klingtse wien rasenmäher |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|