![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach!
hat einer von euch sowas? oder wenigstens mal gesehen? wenn ihr nicht wisst was ich meine, klickt mal hier drauf http://www.louis.de/_20ce086e0e48a79...526cmd.y%253D0 bin mir nicht sicher ob das gut aussieht. und ob das die zündung etwas verschlechtert, schließlich geht ja bissle von der power der blitzes dafür drauf. wenn ihr also sowas (gesehen) habt, dann berichtet mal oder stellt auch bilder/videos rein =) ansonsten muss ich das risiko eingehen und es mir kaufen, und evtl. anschließend wegschmeißen wells doch nix taugt |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wurde schon mal angesprochen.
Hast du es mit der Suchfunktion versucht? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Strobo? Wirklich? Kann mich an eine Frage zu Colortune erinnern (die unbeantowortet blieb), aber nicht zu Strobo.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also die Teile wollt ich mir auch schon seit längerem dran pappen... allerding bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob das nicht in irgendeiner Weise die Zündung verschlechtert...
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, rein theorethisch muss ja etwas abgezwackt werden damit die Dinger "blinken" können. Ob das aber der GS aber einen grossen Unterschied macht sei dahin gestellt......
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Heidiho,
ich habe diese schon seit 13tkm verbaut. Mittlerweile sind die Funken nicht mehr zu dehen, da das rote Plastik (Glas) angelaufen ist. Wenn sie neu sind, dann sieht das richtig geil aus. Achso und da wird nichts vorbei oder abgeleitet. Da ist sowas wie ne Glassicherung drin und die gibbt halt den Funken, doch wenn das Ding mal durchgebrannt ist, dann ist auch das das Ende für diesen Zylinder, also immer die Orinalen Kerzenstecken in den Kofferraum packen! |
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Natürlich wird da Leistung abgezwackt - sonst könnte es ja nicht zusätzlich leuchten
Dafür benötigst Du Energie. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
man könnte ja auch den Zündfunken über ein ausgeklügeltes Spiegel- und Prismensystem nach aussen leiten ! Dann barucht es keine Energie !
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Und damit wären wir wieder bei Colortune!
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
*öhm* colortune sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nix - sind das ebefalls Stecker für Zündkerzen, oder sind das Zündkerzen, oder was???
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ist eine Spezialzündkerze mit transparentem Isolator. Lässt Dich die Farbe der Verbrennugnsflamme beurteilen, um das Gemisch einzustellen. Gibt's u.a. bei der Tante.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Jo ich hatte auch mal so einen Strobo-Zündkerzenstecker.Der sieht super aus.Nur Leider hat der nicht lange gehalten.Mopped lief nacher nicht mehr richtig mit den Stecker.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
was heisst nicht lange?
kannst du ungefähr die kilometer-leistung nennen? wie bist du gefahren? ich kann mir vorstellen dass sie schnell kaputt gehen wenn mann mit der maschine nur rumheizt. ich werds auf jeden fall mal ausprobieren, sind ja gerade mal 2x 5€ + paar euro fürs kabel. wie sind die stecker überhaupt am zünderverteiler befestigt? muss ich mir da auch noch mal einen stecker dafür holen? wahrscheinlich schon, oder? |
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte die bei mir auch dran, die haben, glaub ich so 8tkm gehalten, dann ist eine Seite bei mir kaputtgegangen, Maschine lief trotzdem normal weiter, genauso wie mit normalen Steckern.
Im Standgas sieht man noch die einzelnen Funken, wenn man aber etwas Gas gibt, oder gar fährt, dann sind eigentlich nur noch kleine rote Leuchten. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
ja hab ich dran siehtt geil aus
nur halt kein Tüv Egal Im standgas siehts am besten aus abe mir die mit glaub 105 grad gejolt Die leuchtkabel würden mich auch interresieren wo es die gibt ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|