![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich stecke zwar noch mitten in der Führerscheinprüfung allerdings habe ich vorab relativ günstig eine GS gefunden. Einziges PRoblem war, dass der Vergaser total dicht war weil die Karre die letzten 6 Jahre 2500km gefahren wurde und 7 Monate komplett stand. Reifen, Kettenkit, Standrohre und Batterie waren beim Kauf brandneu. Also gekauft, überführt mit überlaufenden Vergaser, Vergaser gereinigt und entdrosselt, danach alles wunderbar. TÜV lief letzten Monat ab also habe ich einen Kollegen mit der GS zum TÜV geschickt und direkt beim "richtigen" TÜV bestanden, selbst die Abgaswerte waren top!
Da war ich so stolz auf die Kleine, dass ich ihr erstmal nen Satz neuer Blinker gegönnt habe. Für die Originalen brauchte man ja einen Pilotenschein (Tragflächen) also Miniblinker her. Schaut euch den Unterschied selbst an: P.S.: Der Bremshebel ist bereits seit Tagen bestellt und wurde als Hinweis beim TÜV genannt. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
schick schick,
ich hab auch ab nexten samstag ne gs, die blinker stören mich ebenfalls, wie umständlich is die montage? muss man das licht abbauen oder sowas, und welche blinker hast du dran, (armlänge?) |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Du musst die lange Version nehmen, Armlänge min. 4cm ansonsten kommst du hinten nicht am Nummernschild vorbei und vorne reicht der Abstand nicht. Lampe vorne muss ab, ist aber flott gemacht und hinten musste ich die LEitungen verlängern, ansonsten echt easy. Hat ca. 1 Stunde gedauert mit Kaffeetrinken.
Ich habe die Blinker von Polo, heissen Arrows und kosten das Stück 9,99 Eus. |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Vorn Lampe abbauen (nicht die komplette Lampe, sondern nur das Glas mit Fassung). Blinker lösen, Kabel abfummeln. Neuen Blinker montieren und neue Kabel einfummeln und wieder anschließen. Vor dem Kauf sollte aber schon verglichen werden, ob die Blinker passen bezgl. Halterung und/oder Gewinde... |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab mir LED Blinker für 16,95 das Stück bei Louis gekauft! Solltest Du LED verbauen wollen, denke an die Leistungswiederstände!!!
Ansonsten habe ich nicht mal ne Stunde gebraucht und die Lampe brauchste gar nicht anfassen!! Geht auch ohne sie abzubauen!!! Gruß Chris |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja allerdings müssen bei LED-Blinkern noch 2 Dioden eingesetzt werden da ansonsten beim Blinken alle 4 Blinker angehen, da die Gs nur eine Blinkerkontrollleuchte hat!
|
|
|
#7 | ||
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
||
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Möglich das das auch geht allerdings gebe ich gerne wenig Geld für sowas aus. Und das preiswerteste sind nunmal 2 Dioden und ein halbner Meter Draht...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|