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Alt 06.10.2006, 18:10:24   #1
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Ein neuer Tag ein neues Problem
Heute habe ich, nachdem ich die Drosselteile bekommen habe, den Vergaser wieder in die Maschine eingebaut. Hatte mir auch beim Ausbau alle SChläuche makiert wo sie hingehören. Nur leider habe ich das nur an dem Vergaser makiert und nich wo sie sonst bei Motorrad sind...
Jetzt habe ich 3 SChläuche und nicht die geringste Ahnung wo die hinkommen. Vielleicht weiss ja einer von euch wo der/die hingehören.
Also der erste SChlauch kommt unten aus dem Luftfilter. (wenn der Luftfilter eingebaut ist befindet sich der vorne(in Fahrtrichtung) unten.
Der 2. ist zwischen den beiden Vergasern an dem oberen Verbindungsstück gefestig(grüner Kreis).
Der dritte Schlauch ist an nichts mehr befestigt (fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe. Er ist auf der rechten seite und verläuft unter dem Luftfilter. An dem vorderen ist er in einem rechten Winkel geknickt.
Joah, besser kann ich das alles nicht erklären und eine Digi-Cam habe ich erst wieder am Montag. Aber ich hoffe mal, dass ihr mit den Beschreibungen was anfangen könnt.

Schonma' im Vorraus -->DANKE
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Alt 06.10.2006, 18:20:40   #2
KriegsJunkie
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Der erste ist ein ablaufschlauch, war von Suzuki an der Rechten Seite vom Motor verlegt.
Der Zweite ist der Normaldruckschlauch, der wird orginal von Suzuki über die Rechte Seite von der Airbox geleitet und dann nach unten zwischen Battereie und Airbox, der endet da einffach so

Kann der 3. die Tankentlüftung sein ?
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Alt 06.10.2006, 18:23:42   #3
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Angenommen der 3 Wäre so ein Tankentlüftungsschlauch, wo müsste der dann dran?
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Alt 06.10.2006, 18:38:05   #4
Momele
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ist das der schlauch, der für den wasserablauf am tank befestigt ist?
wenn ja, dann ist da am tank ein anschluss, der nichts mit dem benzinhahn zu tun hat. da muss der dann dran
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Alt 06.10.2006, 18:47:05   #5
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@Momele
Das sind nicht die beiden Schläuche die mit dem Tank verbunden sind. wenn du die meinen solltest. Und ansonsten wüsste ich auch nicht, wo da ein Schlauch befestigt ist am Tank

@Kriegsjunky:
Ich habe gerade geguckt und ich konnte wegen des 1. SChlauchs auf der Rechten Seite vom Motorrad kein Anschluss für den Schlauch finden.
Der 2. Schlauch wird einfach nur unter der Luftfilterox her verlegt und dann bleibt der zwischen Batterie und Luftfilter hängen oder verstehe ich das falsch?
Der 3. Schlauch ist immenroch ein Mysterium
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Alt 06.10.2006, 18:56:04   #6
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der schlauch geht über die airbox und hat dort eine halterung,ust nur für die entlüftung.
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Alt 06.10.2006, 19:05:56   #7
Cherry
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Zitat:
Zitat von Frika
@Kriegsjunky:
Ich habe gerade geguckt und ich konnte wegen des 1. SChlauchs auf der Rechten Seite vom Motorrad kein Anschluss für den Schlauch finden.
Der Schlauch, der unten aus der Airbox kommt, hängt an der rechten Moppedseite (kurz vor der Raste) einfach nur ins Freie. Da soll Flüssigkeit, die sich eventuell in der Box gesammelt hat, ablaufen können. Normalerweise ist da unten noch eine Gummikappe drauf, die nur einen Öffnungsschlitz hat (wohl um zu verhindern, daß über diesen Schlauch eventuell Dreck angesaugt wird).
Zitat:
Der 2. Schlauch wird einfach nur unter der Luftfilterox her verlegt und dann bleibt der zwischen Batterie und Luftfilter hängen oder verstehe ich das falsch?
Genau. Das ist quasi der Referenzdruck für den Vergaser, damit die Unterdrucksteuerung nicht bei jedem möglichen Umgebungsdruck anders reagiert.
Zitat:
Der 3. Schlauch ist immenroch ein Mysterium :?
du hast unterm Tank noch ne angeschweißte Metalltülle. Das ist das Überlaufröhrchen von der Tanköffnung (man sieht das obere Loch, wenn der Tankdeckel offen ist). Darüber läuft z.b. Regenwasser oder zuviel getanktes Benzin ab. An diese Tülle kommt der Schlauch, und endet dann auch unten rechts, an der gleichen Stelle wie der Ablauf vom Lufi-Kasten. An dieser Stelle sollte auch noch ein dritter Schlauch enden, nämlich der Überlauf von der Batterie.

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Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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Alt 06.10.2006, 19:09:43   #8
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Alles klar, das werde ich dann mal am Montag versuchen gerade zu biegen, wenn ich wieder aus Lübeck da bin!
Und nochma ein Dankeschön
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Alt 06.10.2006, 19:23:36   #9
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Meinst du die 3 schläuche vom vergaser?

deine beschreibung ist es etwas ungenau!!!

werde mal deutlicher bitte!!
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Alt 06.10.2006, 19:59:31   #10
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Standard Re: Wo was hin?

Zitat:
Zitat von Frika
Joah, besser kann ich das alles nicht erklären und eine Digi-Cam habe ich erst wieder am Montag. Aber ich hoffe mal, dass ihr mit den Beschreibungen was anfangen könnt.
Kann ab Montag, sofern es da noch Probleme geben sollte fotos von machen! Aber bis dahin kann ich einfach keine bessere Beschreibung geben!
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Alt 09.10.2006, 10:47:55   #11
MarkusN
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Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

(Obwohl letztere auch dabei sind, und u.a. den nicht abgebildeten Tankablassschlauch beschreiben.)
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Alt 10.10.2006, 13:06:28   #12
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Ok, habe heute bilder von den Schläuchen gemacht!
Auf dem hier ist der misteriöse Shlauch abgebildet (mit grün makiert) Auf dem sieht man auch wie ich den Normaldruchschlauch vom vergaser aus verlegt habe. Habe ich nun zwischen Baterie und Airbox. ist das so ok?
Dann habe ich noch den Schlauch, der von der Airbox ausgeht. Hatte da keinen "Pariser mit Schlitz" gefunden, wie es in einem FAQ erklärt wurde.
Ist das soweit richtig wie ich die verlegt habe?
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Alt 10.10.2006, 13:37:14   #13
Cherry
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Ja, der "Pariser" fehlt bei mir auch...
Ansonsten ist der Schlauch aber an der richtigen Stelle.
Und der grüne ist, wie schon mehrfach geschrieben, der Überlaufschlauch für den Tank. Der wird zwischen Vergaser und Airbox nach oben gelegt und dann auf den Blechstutzen am Tank geschoben.

Cherry
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Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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Alt 10.10.2006, 14:58:08   #14
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Alles klar, habe es jetzt alles zusammen und an dem Ort wo es hingehört (hoffentlich^^)
Danke für eure Hilfe
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Alt 11.10.2006, 09:44:34   #15
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Ok, habe die Schläuche wieder angeschlossen und das Motorrad läuft wieder ohne irgentwelche Probleme zu machen!
Nur habe gerade noch dieses Teil (Pic 1) (Pic 2 gefunden. Weiss jemand was das ist? Ich hoffe ja immernoch, das es nichts vom Motorrad ist, sondern isrgentwas was in der Garage so rumlag. Achja, dieser Gummiring hat einen Durchmesser von ca. 2,3cm und ist ca. 0,8cm hoch.
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Alt 11.10.2006, 12:23:13   #16
kleinpingi
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also ich bin mir jetzt nicht sicher. aber kann es sein das die dinger untern tank kommen?
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Alt 11.10.2006, 12:25:39   #17
dOnMoP
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ich denke das sind die Gummipuffer die zwischen Tank und Tankhalterung kommen
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dOnMoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 18:48:43   #18
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Könntet ihr mir vllt. nen Bild oder ne Beschreibung gebn, wo ihr denkt, dass es die sind. Dann kann ich ja gucken, ob die vor Ort sind oder nicht
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Alt 11.10.2006, 19:05:19   #19
berndy
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Hattest du das Blechteil unter dem Tank abgenommen? Da könnten die Distanzstücke hingehören. Die könnten zwischen die Schrauben mit dem tellerartigen Kopf und Blechteil passen.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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Alt 11.10.2006, 19:17:52   #20
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Ich habe den ganzen Tank abgenommen. Ob ich dabei dieses komische Blechteil abgenommen habe weiss ich nicht
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Alt 11.10.2006, 19:21:22   #21
berndy
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Kannst ja mal bei Gelegenheit nachsehen. Wenn du sie Sitzbank runter machst und von hinten schräg unter den Tank siehst, kann du die Schrauben sehen. Da sollten Distanzstücke drunter sein.

Edit: Wenn ich so schaffen würd wie ihr, hätt ich meinen Fiesta nie wieder zum laufen gebracht.
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Alt 11.10.2006, 19:22:10   #22
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alles klar, werde ich mal eben machen und dann berichten
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Alt 11.10.2006, 19:30:38   #23
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ok, ich habe gerade geguckt und da sind am Anfang des Tanks 2 solche distanzhalter oder sowas. Aber was solls, ein Bild sagt mehr als Worte
Ist es das was du meintest? Wenn ja, die sind auf beiden Seiten!
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Alt 11.10.2006, 19:58:14   #24
berndy
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Genau die habsch gemeint. Dann weiß ich auch nicht wo das Teil fehlen könnte.
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Alt 12.10.2006, 17:28:18   #25
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Naja ok, dann werde ich wohl oder über einfach das Teil weglassen sofern es von der Maschine ist. Wird schon nichts wichtiges sein wa'?!
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Alt 13.10.2006, 15:18:46   #26
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Ne, ganz ehrlich, das ist mir nicht klar....
Und was soll das PS: mir nun sagen?
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Alt 13.10.2006, 15:21:46   #27
Sumpfmensch
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scherz?
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Alt 13.10.2006, 15:23:50   #28
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Ihr verwirrt mich doch alle...
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Alt 13.10.2006, 17:55:57   #29
MarkusN
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Der Schwingungsdämpfer (um so einen handelt es sich) ist vermutlich nicht von der GS.
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Alt 13.10.2006, 18:25:47   #30
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Na dann mache ich mir mal keinen Kopf mehr um dieses Teil!
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