![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leuts,
ich bekomm in etwa zwei Wochen ´ne gebrauchte GS, Bj. 92 o. 93. Is ja so ganz witzig das Teil, aber ich würd gern die Fußrasten etwas nach hinten und nach oben verlegen. Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts verwertbares gefunden. Weiß jemand, ob solch Adapter gebaut werden? Achja... wieviel Spiel habt ihr bei der Fußbremse? Danke + Gruß Roland |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
die Firma Gimbel bieted da was an, kosted 204 euros. http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umbau/umbau.html Chick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke Chick.
Obwohl... bei dem Preis denk ich nochmal nach. Hab ja noch Zeit. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wollte das hier nochma' aufgreifen:
Also ich habe auch überlegt meine Fußrasten etwas weiter nach hinten zu verlegen. Klar man könnte die Gimbel Fußrasten kaufen, aber gibbet da auch ne andere Möglichkeit? Ich bekomme nämlich nen guten deal auf LSL-Rasten und würde die dann halt gerne benutzen. Also so eine Art adapter oder ähnliches? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
frage... habe nämlich keine gefunden!
(kein Problem mache ich doch gerne... auch wenn ich wahrscheinlich ein Topic übersehen habe wo da zu was steht Also fakt ist, ich habe die Fußrasten+Gelenke! Will die aber weiter nach hinten haben! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Sowas in der Art dachte ich mir schon...
Aber dennoch danke! Vielleicht habe ich ja mal irgentwann dafür das Geld und kaufe mir eine von Gimbel oder LSL (komplett und nach hinten verlegt) |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wenn ich mir die Gimbel bei E-bay z.B. kaufen würde 159€ wenn ich mich recht erinnere!
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Das von Goose hatte ich nicht gelesen (muss ich wohl zum gleichen zeitpunkt wie er geschrieben haben) Das ist auf jedenfall schonma' nen fairer Preis! Damit lässt sich arbeiten
Was mir dazu gerade noch einfällt: Ich hätte mehrere Sachen die ich eintragen will (alle mit Teilegutachten) wenn ich nun zum TÜV gehe würde ich für jedes Teil diese ~30€ bezahlen oder wie ist das? Bitte nicht schlagen für diese dumme Frage, aber habe das noch nie gemacht |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|