![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo
also ich hab folgendes problem meine instrumenten lichter und das neutral lamperl gehen nicht ich nehme stark an dass das die sicherungen sind nur welche und wo sind sie eigendlich hab leider kein betriebsbuch ´ bitte um hilfe danke |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Funtkioniert die GS ansonsten?
Gibt nur eine 20A Hauptsicherung. Wenn die hinüber ist, geht wirklich gar nix mehr. Ansonsten sind entweder die Lämpchen synchron kaputt gegangen oder du hast ein Kontaktproblem am Stecker. Edit: hier mal ein Bild. Nummer 12 sind die Kontrollleuchten. http://alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/47.gif
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
naja sobald es kälter ist will sie nimmer anspringen sonst geht alles vielleicht ist es ja der stäker danke
|
|
|
|
#4 | ||
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Den Stecker meint er.
Ja, könnte ein Kontaktproblem sein. Würd ich einfach mal auseinander bauen und nachsehen. Ich tippe aber eher auf die Lampen. War bei mir letztens auch so. Scheinwerferlampe, die beiden Lampen im Drehzahlmesser und eine Lampe im Rücklicht, alle auf einmal. Wenn dein Motor, wenns kalt ist, nicht anspringen will, kann das mit der Stellung deines Choke-Hebels zusammenhängen oder deine Batterie hat keine Kraft mehr. Wenn sich der Anlasser kräftig und schnell dreht, liegt es wahrscheinlich am Choke. Dreht der Anlasser kaum oder gar nicht, ist es die Batterie.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|