![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen.
Wollte heute an meiner GS Bj. 2001 die Vergaser synchronisieren und musste festellen das entgegen der Reparaturanleitung der alten GS der Anschluss für die Manometer am Vergaserdeckel nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung für mein Problem? Danke schon mal für eure Hilfe. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
vom Benzinhahn geht ein Unterdruckschlauch an den Vergaser. Am rechten Vergaser ist an der selben Stelle nur ein Gumminippel mit einer Sicherungsklammer. Dort kannst du die Messuhren anschliessen. Phantom |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo!
Den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn hab ich auch gesehen. Und Du meinst ich kann die Manometer dort anschließen? Hat das so schon jemand an einer neuen GS gemacht? Ich frage mich nur die ganze Zeit warum Suzuki da jetzt andere Deckel auf die Vergaser gemacht hat? Wahrscheinlich machen die in der Werkstatt dann einfach zum synchronisieren zwei alte Deckel auf die Vergaser. Gab es da vielleicht Probleme oder was soll das ganze? Vielleicht wollen die ja einfach nur das man das selber nicht mehr macht und sie damit mehr Geld machen können. Gruß Einstein11 |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
die Werkstatt schraubt keine anderen Deckel drauf. Denkst du, die machen sich mehr Arbeit als nötig? An der Stelle, wo der Schlauch am Vergaser angeschlossen ist, herrscht Unterdruck, denn der Benzinhahn funktioniert mit Unterdruck. Da man normalerweise eh den Tank entfernt oder höher legt, wird eine externe Benzinzufuhr angeschlossen (ansonsten PRI) und somit sind die Unterdruckanschlüsse am Vergaser frei zum Messen. Phantom |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|