![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, habe endlich ein kit gefunfen
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
Abnahme ist nur per Einzeleintrag möglich. Da es für die GS keine Gutachten gibt. Es muß Freigängigkeit der Schwinge und des Federbeines gewährleistet sein. Oder verbau es einfach und gut. Greetz Jim |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wo gibt es denn so'n Kit für 20€uro? Hätte auch interesse an sowas
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ebay. arne
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
hab noch 2 satz zu hause rum liegen. Beim einbau muß aber der Verstellkorb des Federbeines bearbeitet werden, da dieser an der Schwinge ansteht. Einfach melden wer was braucht. Preis: 20,00 Euro inkl Versand Greetz Jim |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab auch noch nen Satz, da ich ausversehen 2 zugeschickt bekommen habe
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@Hans, kannste mir nen gescheiten Preis machen? Wie siehts denn mit einer ABE oder sowas aus?!
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich habe heute auch eins verbaut und ich muss sagen für 20€ kann man absolute nicht erwarten. Ich bin schwer begeistert.
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Heute erst
Werde es natrülich SOFORT einbauen ! |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Guten Tag,
also ich habe bei meinem Heckhöherlegungssatz eine böse Überraschung erlebt !!! Hab mir wunder was vorgestellt...... ABER das Heck war bzw. ist nur ca MAX. 20mm Höher wie zuvor !!! Meiner Ansicht ein wenig zu wenig !!!!! Kommt garnicht richtig zur Geltung. Bin aufjedenfall enttäuscht was Heckhöherlegungen betreffen..... vielleicht hile ich mir jetzt mal ein Bandit Federbein, mal schauen wies damit ausschaut !? Gruss Alexander |
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
meinem nachbarn hatten sie auch die falschen hebel geschickt. da hat es auch nur so 1,5-2cm gebracht. er hat denen eine mail geschickt und drauf hin hat er kostenlos neue längere bekommen. arne
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
HAbe mich nun dazu entschlossen zusätzlich ein Bandit federbein einzubauen
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Würde es auch so für 15 Euronen inclusive Versand abgeben. Bei ebay gibts die so für 25 sofort kaufen plus versand. |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hi,
wie sieht das mit dem Seiten- bzw. Hauptständer aus? Ich hab mal das Heck meiner 50er erhöht! Da mußte ich den Seitenständer verlängern! Muss man das bei diesen Hebeln auch? Sind das hier die Hebel die ihr meint? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49808 Denis |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ja das sind sie, in meiner Beschreibung stand aber, dass sie 3,5 - 4 cm höher kommt und das kann ich nur bestätigen.
Die ständer: der Hauptständer lässt sich spielend aufstellen man brauch in nur noch antippen Der Seitenständer, ja da steht sie etwas schief auber nich so wild, ich finds gut so. Ich wurde sogar angesprochen ob ich sie höher gelegt habe . . . |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tüv?
Hats jemand bemerkt? Fällt doch sicher auf, wenn der Ständer so komisch steht! Denis |
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber ich denke nicht, daß man es sieht. sooo schlimm schräg steht sie nicht, das fällt nur auf, wenn noch ne andere danebensteht. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|