![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gaaanz blöde Frage: Gibt es Probleme, wenn die Schwimmerkammerdeckel falsch herum montiert sind (also Schwimmerkammerablassschrauben zeigen zueinander und nicht nach außen) ...
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Nein, ist bei der Handhabung einfach nur sinnlos, aber funktioniert!
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ik weiß, dat das jetz wesentlich umständlicher is.
aber nachdem ich letztens grad meinen Vergaser gereinigt, das Ventilspiel kontrolliert und allet wieder zusammengefriemelt hatte (besonders diese verfluchten Benzinschlaüche um den LuFi-Kasten zu legen) is mir erst im komplett montierten Zustand aufgefallen, dass die Deckel falsch rum sind ... hätte mir in Arsch beißen können ![]()
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Solange du nicht dran musst ist alles ok, Fahren kannst du so, nur im nächsten Winter wirst du dir noch mal in den Hintern beißen.
![]() ![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vielleicht is ja vorher wieder was kaputt und ich muss sowieso ran ... bei meiner kleinen nich so abwägig
![]() Aber danke für eure Auskunft ^^
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 34000
|
Hey, zum kleinen Trost: Hab zuletzt auch den Vergaser gereinigt und Ventilspiel eingestellt etc.: Ich hab die Deckel auch falschrum angeschraubt.
Ist mir aber auch erst jetzt eingefallen, wo ich den Thread gelesen habe . Wenn ich das richtig sehe, kommt man aber noch mit nem Schraubendreher ran im Notfall. Scheint also nicht so schlimm zu sein. Zur Not kann man immer noch die Schwimmerkammern leer laufen lassen (Benzinhahn am Tank schließen).
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
joar, mit einem etwas längeren Schraubendreher und nem gewissen Winkel passt dat schon. Und da ich nächste Woche sowieso (mal wieder) an die Vergaser muss, werd ich dat dann gleich richten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|