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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey,
hatte folgenden Gedankengang und teilweise auch schon gesucht. Wieso soll ich mir 'ne Schwinge von ner 6er Bandit einbauen, wenn da "nur" n 160er reinpasst. In die Schwinge von der 12er Bandit passt 'n 180er und ich hab auch schon 'ne 6er Bandit gefunden, welche auf 12er Schwinge umgebaut worden ist. Aber im Forum hier steht, dass das 12er Federbein nicht passt. Trifft das nur zu, wenn man die GS500 Schwinge behält oder was passt nicht ?!? Dann habe ich gelesen das das Federbein der SV650 passt. In ne SV-Schwinge passt auch 'n 180er Reifen. Meint ihr die Schwinge passt ? Evtl. hat ja einer von euch auch schonmal so 'n Gedanken gehabt, weil warum auf 160er umbauen, wenn 180er auch geht ?!? In diesem Sinne |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Weil 180er in ner GS dann doch... naja. Reifenbreite um der Reifenbreite willen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Und ob das Federbein paßt oder nicht, hat doch nix damit zu tun, ob man die Schwinge reingebaut kriegt. Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
ich glaube da ist Jim der richtige Ansprechpartner für dich, der betreibt alles was Hardcoreumbauten angeht MfG Carlsson |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ganz einfach, ein 160, weil du damit in der GS noch Kurven wetzen kannst, und das in der GS mit nem 180er schon recht Schwer is, und warum denn ein 180er, Jim baut immo an nem 200er in ner Bandit Schwinge mit Gixxer felge!
P.S.: Man muss nicht immer Übertreiben! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
stimmt! Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es doch so schwierig ist und welche unbedachten Probleme es gibt, würd ich es nicht ein 2tes Mal machen. Aber da muss ich nun durch. Zu Deinem Problem: Klar passen auch andere Schwingen der Suzukimodelle. Ist dann halt alles Anpassungsarbeit, aber möglich. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich lass mir das nochmal durch den Kopf schießen
Hab da 'n fernen bekannten, den Laber ich mal an. Der fährt 'n Fighter. Frag mich nich was das mal war. Glaube ne 750er GSX mit mittlerweile 1000er Motor. Aber sonst ist alles anders. Geiles Gerät. |
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