gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2013, 22:20:44   #1
Russedeluxe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russedeluxe
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
Standard Keyser Vergaser Dichtsatz - Fragen

Servus, habe mir 2x den Vergaser Rep Satz von Keyser bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Keyster-Verga...item51b23850cc

Der Vergaser ist frisch Ultraschallgereinigt und ich bin mit dem Einbau auch fast fertig. Leider habe ich jetzt noch zwei O-Ringe übrig und es fehlt der O-Ring für die Leerlaufgemischregulierschraube.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Rep-Satz gemacht? Wofür sind die O-Ringe und was ist das für "Werkzeug"?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2565.jpg
Hits:	359
Größe:	81,1 KB
ID:	18714   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2561.jpg
Hits:	370
Größe:	97,6 KB
ID:	18715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2564.jpg
Hits:	385
Größe:	97,2 KB
ID:	18716  
Russedeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:28:34   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Werkzeug?
Die großen Teile sind die Choke-Kolben, die dünneren der Düsennadelsitz.

Dass der O-Ring für die LLGS fehlt ist ja doof. Der kleinste der dabei ist passt nicht?
Der überzählige O-Ring könnte zum Schwimmernadelsitz gehören.
Der ist bei den Sets von Louis auch immer übrig, da der Sitz schon mit O-Ring geliefert wurde.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:38:02   #3
Russedeluxe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russedeluxe
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Werkzeug?
Die großen Teile sind die Choke-Kolben, die dünneren der Düsennadelsitz.

Dass der O-Ring für die LLGS fehlt ist ja doof. Der kleinste der dabei ist passt nicht?
Der überzählige O-Ring könnte zum Schwimmernadelsitz gehören.
Der ist bei den Sets von Louis auch immer übrig, da der Sitz schon mit O-Ring geliefert wurde.
1 Achja jetzt wo du´s sagst -

2 Leider passt der kleinste O-Ring nicht auf die LLGRS.

3 Für den Schwimmernadelsitz ist er zu groß bzw. der kleine O-Ring zu klein.
Der kleine übrig gebliebene O-Ring wäre identisch mit dem vom Schwimmer. Könnte auch eine Verwechslung sein.
Russedeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 22:48:51   #4
Russedeluxe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russedeluxe
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
Standard

Also dann gehört der große O-Ring zum Chokehebel. Ich werde den Verkäufer anschreiben, das sie wohl 2 O-Ringe vertauscht haben bzw . die für die beiden für die LLGRS fehlen.
Russedeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Techn. Fragen Vergaser & Sync Svesel Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 11 25.07.2010 21:49:01
Fragen zum Vergaser odysseus3459 Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 2 07.06.2008 19:33:43
fragen zum motor und zum vergaser (gelöst) Sumpfmensch Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 21 04.05.2007 16:01:42
fragen zum vergaser. Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 3 21.07.2006 11:28:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.