![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe heute mein Polrad ausgetauscht, da das Alte kaputt war. Als ich es endlich unten hatte ist mir natürlich gleich das Freilaufrad entgegen gekommen und dabei ist mir dessen Fixierung an der Kurbelwelle (ich glaube es ist eine Kugel) verloren gegangen und war dann unauffindbar. Jetzt meine Frage: wie heißt dieses Teil bzw wenn es eine Kugel ist welchen Durchmesser hat sie? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Das sollte ein Zylinder gewesen sein:
http://www.alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/49.gif #4 gibt´s zB für ca 4€ beim Suzukihändler Part# 09261-15001 Desc ST CLUTCH ROLLE -SU USD Price 3.33
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Das teil das ich meine befindet sich auf dem Bild auf der Innenseite von #3 zwischen der kurbellwelle und dem Zahnrad.
Habe es auch auf keiner Explosionszeichnung gefunden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
In die zwei Einkulungen im Freilaufrad und in der Kurbellwelle gehört dieses Teil.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Sicher, dass dir da irgendwas entgegengekommen ist?
Hab da auch auf keiner Explosionszeichnung und auch in der Wartungsanleitung keinen Hinweis darauf gefunden. Ich glaube nicht, dass da was fehlt. zudem: wie solltest du Zahnrad und Kurbelwelle vereinen können, wenn da zB eine ungefederte Kugel sitzen würde?! Vielleicht nur eine Ölbohrung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freilauf, freilauffixierung, freilaufkugel, kurbellwelle, polrad |
|
|