![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen, ich weis unter SUCHE Gucken, hab ich und leider nichts gefunden....
Vielleicht hatte das einer von euch auch mal und kann mir helfen... Morgens lief meine GS ohne jegliche Mängel(bis ca. 160 km/h... als ich von der Arbeit los fahren wollte zog Sie bei anfahren nicht, auch als Sie war war tat sich kein unterschied.... Aber dann, ab ca. 6,5 - 7000 Touren kam sie wie aus dem nichts und drehte bis 12.500.... wohlgemerkt mit Gang.. auch im 5ten! Auf gut Deutsch ab 7000 Upm hatte ich das Gefühl als wenn ich von Mofa auf ne 750er umgestiegen wäre.... 170 km/h waren kein Problem mehr (gedrosselt!) Also wer von euch kann mir vielleicht nen Tip geben wie ich das Mofa aus der 750 kriegen kann?(Vergaser, Zündkerzen....???) Danke im Vorraus an Alle.... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also es könnte sein, das der Vergaser zwischenluft zieht. Überprüf mal die Dichtungen, sind nicht viele.
Schau dir mal die Zündkerzen an, da siehst du wie das gemisch aussieht. Schwarz zu fett, Weiß zu mager. Eine Synchronisation des Vergaser kann auch noch helfen |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Meine Susi zieht auch an guten tagen mit gutem benzin
das sie ab ca. 7,500 umdrehungen nochmal richtig abgeht liegt ja auch daran das sie laut zulassung bei 7.800 umdrehungen ihre volle leistung hat. .... oder sehe ich das falsch. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Jungs wir kommen wieder zum lieblingsthema!
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich Wuerde vergaser reinigen anleitung ist bei der Faq bzw. entdrosseln (ich weiss du willst nicht entdrosseln aber fuer den fall das du sie nicht wieder zusammen bekommst) Ja echt kein km?h gequtsche sons erast er hoffe ich .... |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke erstmal für die Tips..werde mal schauen was ich da machen kann!
@ Sani habe diesen Thread nicht eröffnet um dumme Sprüche zu sammeln, aber kannst ja mal einen erstellen. |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
|
||
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist ja ok, aber meine penis länge kriegt ihr nicht |
|
|
|
|
#13 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Ja klar macht doch direkt einen neuen Thread dafür auf
Manche wirds bestimmt interessieren, mich jedoch nicht. Na ja Spaß bei seite ist der Thread denn nun noch aktuell? Oder ist der Fehler behoben |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
GS stillgelegt!
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Werde die Tage Vater*! Habe andere Gedanken!
Im Winter geht´s weiter. *nur zum "Vergleich"! Danke für euer Verständniss! |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ach so, na dann hast Du wirklich andere Sorgen, dachte Du hast Sie aus Frust und Resignation stillgelegt...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und dass alles glatt läuft... |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Na toll sowas nen ich liebe zum deteil lol ich wuerde so lange dran sitzen bis entwerder alles kaput ist oder alle lauft
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Abr so rein technisch klingt dass mit den losen gedings recht logisch, wenig power, wenig unterdruck..... Kann Luft ziehen..... Viel Power, viel Unterdruck, saugt Lockere vergaserdings an und macht dicht ..... Aber nur son gedanke , Ahnung habe ich ned davon ..........
Sorry, eben nur son gedanke zu dem thema.... obs hilft ..... |
|
|
|
#21 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich leg mein Mopped deswegen jedenfalls nicht still, im Gegenteil, nen besseren Ausgleich, um mal 2-3 Stunden rauszukommen gibts ja nicht. Allerdings kann ich mich beim Schrauben mindestens genausogut entspannen wie beim Fahren, mir würde es also nix ausmachen, wenn mein Mopped nicht so gut laufen würde (wie es das aber tut) Cherry, bei dem es aber noch ein paar mehr Tage sind.
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
ja schrauben ist fuer mich auch so ne Art JOGA da komm ich voll in mich auf http://www.my-smileys.de/smileys1/domina.gif
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|