![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe ne Suzi Bj 95 seit ca. halben Jahr
Ist das normal P.s. sonst keine Veränderungen an der Mopete |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
http://www.google.de
http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php was willst du für nen verbrauch haben? 2 liter? man junge das wurde oft genug diskutiert hier.... meine verbraucht vollgas um die 9... wenn du drüber kommst mach dir gedanken. jeder fährt anders von daher ist der verbrauch auch variabel... meine herren das thema hatten wir doch nu schon oft genug PS: es heißt LITER nicht liEter. |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohne hier die übliche Bezindiskussion anzustarten, aber das hört sich ein klein wenig zu viel an. Man muss natürlich bedenken, dass jeder hier im Forum etwas anderes unter "sanfter bis normaler Fahrweise" versteht.
Evtl. mal den Vergaser reinigen und neu einstellen (lassen).. ..den rest an Ratschlägen unter SUCHE
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
ich find 9 Liter auch viel zu viel!
ist schließlich nur ein halber Liter Hubraum...das is auch für Dauervollgas ungewöhnlich...dit jibt doch strudel im Tank
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich hatte mit nem kaputt- gebohrten Vergaser 9l/100km Verbauch.
Frag mal den Suzi Vertragshändler ob das normal ist, hab ich auch gemacht! Die Antwort wird wahrscheinlich sein:" mit meiner GSXR750 hab ich 10l Verbrauch, aber nur wenn ich Vollgas in Österreich nen Berg hochfahre." Bei mir lags daran das dass Benzin in den Motor gelangte. Warum....?? Kein plan! hat er auf jeden fall zu mir gesagt. 9l... viel zu viel. Ich Verbrauche beim heizen 5-6l. Dann auch nur Vollgas...! grusssss |
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Immer die dezenten Anspielung auf seine RennMopp
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
9 Liter? Alter Schwede! Bei normaler Überlandfahrt bbegnuegt sich meine mit 3,2 Litern, (ungedrosselt) und mein Fahrstil ist auch nich grad gemuetlich. Ausserdem hat ich da noch Gepaeck fuer 14 Tage drauf.
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
es ist alles von 3,5 bis 9,0 mit ner gesunden gs möglich
die def. von zügig oder lahm kann man hier im netz eh nicht geben!
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Zügig= Vollgas oder bremsen
lahm= Alles andere bei ner Gs jedenfalls!!!!!!! |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ich brauche auch 9-10 Liter, hab auch noch nie weniger Verbraucht.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
hängt das nicht auch daimt zusammen ob sie gedrosselt ist oder nicht?
ich bin 1 1/2 jahre gedrosselt gefahren und 1 jahr fahre ich jetzt schon ohne und seitdem verbraucht sie auch meines erachtens weniger und ganz komischerweise fährt sie dazu noch schneller |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Verbrauche nie mehr als 4,5l (früher sogar 3,5 - war aber zu mager eingestellt) .
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
closen bitte....
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Also auf 9 liter bin cih noch nie gekommen. Bin mal einen Tank wirklcih extrem gefahren. DAs war nur voll oder bremse aber halt auch nur landstraße und da musste ich bei 180km auf reserve schalten. sonst so bei 250km.
|
|
|
|
#18 | ||
|
Gast
|
Zitat:
ehhhm du hast ja auch doppelt soviel ccm wie wir |
||
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Das komische ist ....
Bin vorgestern nur gerast ...Immer zwischen 7-11 Tausend umdreheungen Und bin zur reserve 220KM gefahren schaffe sonnst nur so 180 wenn ich "normal" (also schnell) fahre .... Ja @ adingo wenn sie offen verbraucht sie echt weniger |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|