![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
bin neu und möchte mir auch gerne eine GS kaufen. Was haltet ihr von diesem Angebot? http://mobile.de/SIDjNZxpNy7fsyXPCFSVyR ... 159429379& Mir kommts ziemlich günstig vor? Hat jemand noch andere Angebote? Wo bekomme ich Vollverkleidungen her? Bei E-Bay ist ja tote Hose. mfg PhantombrainM |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ja, würde versuchen runterzuhandeln wegen der Farbe und der Beule im Tank.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also ist das gar nicht günstig?
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd sagen 1100,- sind ok. Generell kann man sagen das die Laufleistung sehr gering ist. Allerdings ist das Bike schon 10 Jahre alt und hat wie gesagt eine Beule im Tank. Ich weiß jetzt nicht wie groß die ist, aber einfach lässt die sich sicher nicht beseitigen.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Auf Anfrage per E-Mail:
"Es hat keine Defekte, springt sehr zuverlässig an. Kleine Beule im Tank ist ohne Lackschaden. Ich verkaufe es nur wegen Motorradtyp wechsel." Ich glaub, ich werd dort mal hinfahren und die mir angucken. Ist allerdings ein kleines Stück von Hamburg entfernt |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Anschauen lohnt immer. Dann kann man ein besseres Urteil fällen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
außerdem ist der Preis ok.
Jungs, auch ihr werdet (vielleicht) irgendwann mal eure GS verkaufen wollen. Macht euch nicht selbst die Preise kaputt, in dem ihr anderen immer da und dort noch was zum Runterhandeln empfehlt. Meine ist ne 97er mit 35 Mm aufm Tacho, die würde ich keinesfalls für unter 1,5k Euro weggeben. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es kommt ja nicht nur auf die Laufleistung an sondern auch auf den optischen Zustand. Und hier sprechen die Beule und die Farbe klar für eine Verhandlung.
Außerdem: Wer heut zu Tage nicht handelt ist selber schuld. |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Fahr hin, lass sie laufen und handel, wenn du der Meinung bist, das dies geboten ist. Auf dem Bild sieht sie gut aus. Für meine habe ich 1.000 Euro bezahlt! (selbes Baujahr, doppelte Laufleistung, deutliche Umfallspuren am Auspuff, abgefahrene Reifen) Der Verkäufer wollte 1100 Euro haben. Wegen der Reifen hat er aber sofort 100 nachgegeben. Und sie fährt einwandfrei. Bischen Ölverlust, aber das wird beim Tüv mitgemacht. Also, ich kann nur sagen, ich habe meinen Kauf nicht bereut.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
also ich finde den preis wirklich ok
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Manche Dinge haben eben ihren Preis, und es ist nicht überall Saturn, Mediamarkt & Co. |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich werf einfach mal die frage in den raum, bietet sich an...
wieviel km hält denn ein gs-motor schätzungsweise bei normaler bis sportlicher fahrweise und ausreichender bis guter pflege? ich hab da absolut keine vorstellung |
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenner ordentlich warmgefahren wird und immer genug Öl hat kann er ewig leben.
Ansonsten ist so ab 40-50 Mm mit Pleuellagerdefekten zu rechnen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau dich hier im Forum um und du wirst feststellen, das es bis 80.000km geht.
Wenn Sie VB anbietet dann handel sie noch ein bisschen runter! Optisch macht se aufm bild nen guten Eindruck. Hinfahrn und untersuchen (ölt sie, etc.). Viel Glück jedenfalls |
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bei Interesse kannste unter Biete schauen oder mir ne PN schreiben. |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Habe heute Abend einen Termin bei dem Besitzer und ich gehe davon aus, das ich sie mir holen werde und dann ein fester Member hier im Board werden werde
@heinzmungu: Ich habe in der Gallerie versucht, deine Maschine zu finden, leider keinen Erfolg gehabt. Sind 31 Seiten und über die Suchenfunktion scheints nicht zu klappen. Das mit dem zu mir bringen wäre natürlich sehr cool. Naja, sollte ich aus irgendeinem Grund die Maschine heute Abend nicht kaufen, komm ich gern auf dich zurück. Aber deine Vollverkleidung würde mich interessieren, da meine ja auch Lila ist. Verkaufst du mir die? mfg PhantombrainM |
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
hier das Bild:
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Er hat sie nicht dran.
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ja, das sehe ich. Da wären wir wieder beim Thema Geschmack. Bei einem schwarzen Motor sieht dass ja ganz OK aus, auch wenn es nicht mein Fall ist. Außerdem mit Verkleudung kann man sich zweimal hinhauen
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
Warum dann den Zwergenaufstand? |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Hast ja Recht, ich meinte ja nur...
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Seitenteile habe ich nach meinem Rutscher abgebaut. Sind natürlich da, nur auf der linken Seite 2 Kratzer.
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Hab sie jetzt gekauft. Sieht aus, wie neu, läuft ohne Murren.
Bin damit gerade 180km zu mir nach Hause gefahren. Sehr ungewohnt, wenn man davor Chopper gefahren ist,aber nun ist es einfach nur geil. Die Beule im Tank musste ich erstmal suchen, fällt gar nicht wirklich auf. Kann man sowas nicht sogar wegsaugen lassen? Ihr hört von mir mfg PhantombrainM |
|
|
#25 |
|
Gast
|
Zu welchem Preis hast du die denn gekauft?
|
|
|
#26 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückwunsch!
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Habe sie für 1230 Euro gekauft.
mfg PhantombrainM P.S.: Danke für eure Glückwünsche! Ein Kumpel von mir iss auch voll im Wahn... |
|
|
#29 |
|
Gast
|
Herzlichen Glühstrumpf zum Kauf Deiner GS und viel Spass damit.
Aus dem wilden Osten TOMMY |
| Lesezeichen |
|
|