![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So, hab eben mal meine Vergaser syncroniesiert.
Liefen nicht so ganz gleich. Hab jetzt auf beiden ca -0,3 Bar. Ist das O.K.? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
die "höhe" des unterdrucks ist nicht entscheident, wichtig ist, das er auf beiden töpfen gleich hoch ist, und das beide uhren vorher auch syncronisiert wurden (beide auf eine seite, und vergleichen)
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Uhren kann ich doch nicht einstellen, oder ?
Edit: Meine davon stand auch nichts in der Anleitung! |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
wenn die mühle anständig läuft, kanns ja nicht soo falsch sein. normalerweise hängt man beide uhren an einen topf, und schaut ob die anzeigen gleich sind -> damit man später auch nen anständiges ergebniss hat.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Denke das passt schon. Werds nächstes mal ausprobieren.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
HIu, hab meine Uhren grad mal zusammengebaut...
meinst du 1. beide Uhren an ein Zylinder und mit der Rändelschraube die Uhren einstellen ? Gruß Lars |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
nee ich denke er meint, das man erst beide uhren nacheinander an einem vergaser anschließt damit man sieht ob beide uhre auch wirklich den gleichen wert anzeigen!
die rändelschraube ist ja nur zum dämpfen der nadel da, damit du sie auch ablesen kannst! hab meine auch vor kurzem synchronisiert und ich muss sagen es lohnt sich das mal zu prüfen! |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Habs noch nie gemacht....mal sehn vielleicht komm ich heut dazu....
Ust das nur die eine Schraube zum Einstellen oder ist je einer am Vegaser ? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
nur eine schraube! die in der mitte zwischen den vergasern!
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Muss ich das Standgas erhöhen um auf die 1750u/min zu kommen ? Oder am Gasgriff ?
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
also ich hab ganz normal bei standgas eingestellt! dann nach der einstellung 3 mal hochdrehen lassen und nochmal kontrolliert!
nicht vergessen den motor warm zu fahren! und aufpassen das du dich ncith verbrennst beim tank abbauen! |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
war bei mir auch ein teilstrich unterschied! und ich würd sagen die vibrationen haben um die hälfte abgenommen und ich hab den eindruck das sie besser am gas hängt! vmax ist auch ein bischen laut dem sigmatacho gestiegen, ca 4-5 kmh!
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Schnelligkeit ist mir egal....der Anzug..
Danke nochmals.. |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
nur mal so aus interesse: was habt ihr für euere Uhren gezahlt ? Hab mir gestern beim Louis die 2er Uhr für knapp 40 EUR geholt.
Es gab aber auch einen für 82 EUR. Was soll da der unterschied sein? |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
??? Bei Louis die 2er kosten 29.95€ ..hab mir gerster auch geholt
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
also im aktuellen katalog stehen die auch für 39 EUR drin ..
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gab´s neulich noch für 25€ im Angebot, hab mir bei der Gelegenheit auch eins gekauft. Jetzt ists wohl zu spät
Aber noch nicht benutzt.
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1. genauer (nicht wirklich mess"bar") 2. Die Uhren sind geschützt durch den Halter 3. Es ist eine Benzinflasche dabei um den Tank zu ersetzen 4. Die Dämpfung ist nicht mit kleinen Kügelchen sondern professionel mit Ventilen geregelt Also: braucht keiner... geht auch so wunderbar mit den billigen! |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab die Uhren mit den beiligenden Y-Adaptern miteinander verbunden
um die Genauigkeit zueinander getestet und meine sind absolut gleich. Zitat:
gekauft, da passt auch einiges an Sprit rein um synchronisieren zu können, wobei der Saugpümpel natürlich abgezogen werden muss (sonst würde kein Sprit nachlaufen). Nach 2 bis 3 Minuten ist die Spritze dann aber auch leer.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|