![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen
1.am Samstag blieb ich nach ca.1km einfach in der Kurve stehen-hihi-d.h.sie ging beim schalten einfach AUS!!Ok-nicht lachen-Tank war fast!leer-kann ja mal passieren-das Problem war/ist nur,das man dann normal ja immer noch auf Reserve umschalten kann-sollte man meinen!Fakt war-auf Reserve ging auch überhaupt nichts mehr-Kollege kam-meinte die Benzinschläuche könnten evtl.verwechselt worden sein-d.h.somit wäre ich jetzt ja dann die ganze Zeit auf Reserve gefahren,oder?Ist sicher ein riesen Akt diese zu wechseln,bzw.erst einmal danach zu schauen,oder?Gibt es da nen Trick 17 vielleicht? 2.da es nun nicht mehr soo heiß draußen ist braucht man nun ja den Joke-laß ihn auf ca.viertel kommen,dann passiert folgendes-entweder geht sie dann trotzdem immer wieder aus(erst seit kurzem!)-wenn ich ihn höher drehe geht das Standgas schlagartig Sekundenlang mal so hoch,das ich Angst kriege sie fährt gleich von alleine los-ein mittelding gibts momentan bei )ihr nicht!Heul!Außerdem (man sagt das wäre immer so-sie stinkt aber ab und an bisl verbrennt)brennt grundsätzlich die Öllampe-Ölwechsel wurde erst gemacht-ist das wirklich normal??? Und irgendwas "klackert" beim sausen-las ich aber nun schon oft hier,machen wohl alle Suzi"s??Könnte auch der Benzinhahnen verstopft sein?Männer- Liebe Grüßle Alexl |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Man kann es zwar nicht lesen aber ich glaube das Problem hatte ich auch schon!
Grüsse von Bingo |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
1: Schläuche richtig verlegen ist kein Akt, Schlauchschema gibts in den FAQ. Mit Flachzange Schlauchklemmen vom Nippel schieben, Mit (stumpfem!) Schraubenzieher Schlauch herunterschieben und umgekehrt wieder drauf.
2: Wie hoch dreht sie denn mit Choke? 4-5000 ist normal. 3: Öllampe immer an ist nicht gut. Entweder Ölpumpe defekt / Ölkanal verlegt oder Öldrucksensor defekt. Wenn ersteres: Nicht mehr fahren! Das Klackern könte von daher kommen. Dann ist allerdings bereits Hopfen und Malz verloren und ein Austauschmotor fällig. Lies mal den Geräusche-Thread in den FAQ und schau, ob Du das Klackern zuordnen kannst. Kein dummer Spruch, aber Deine Darstellung animiert wirklich nicht zum Lesen. Bisschen strukturiert und anständig ausformuliert hilft zum Verständnis. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|