![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey
wollte mich mal unbeliegt machen und hab ein neues thema erstellt denke mal viele wollen es wissen und ich weiß auch das es schon tausend un ein mal geschrieben wurde aber immer wieder anders in in jedem thema verschienen es geht um den umbau bei der bandit schwinge und zwar gezielt um die buchsen bzw. sind es hülsen oder ?? also ich brauche die genauen masse und kommt mir nit mir innen gs ausen bandit ich will fakten in mm und wenns geht alle seiten weil freund von mir kann mir die vieleicht drehn er muss nur den härtungsgrad wissen und die genauen masse so viele wie möglich *gg* vorallem auch die länge ein foto wäre vieleicht auch nit schlecht aber bvor ihr mich killt hör ich auf zu schreiben würd mich über hilfe freuen (des das einzige teil was noch fehlt dann kann ich ein umbaubuch machen *freu*) gruß Mo |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
schönes thema
ich suche ebenfalls welche und hätte gern alle teile "bevor" ich alles auseinanderbaue etc... Zitat:
nachdem ja die ursprüngliche anleiteitung gelöscht wurde, wäre eine neue komplettlösung angebracht |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ Mo
Hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. MAße für B6 Buchsen kann ich auch garnicht sagen, hab nämlich nur die für ne B12. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
ahhhh ihr seid voll die pflegefälle genau das ist die art von antworten die ich erwartet jedoch nicht erhofgft habe zu der individualität werden wir dann schon sehen hab viele geile ideen doch nur wenig geld was davon kommen wird werden wir sehen aber ich denke da ich um wieder aufs geld zu kommen nicht die massen davon habe wären masse schon sehr geil spart geld wisst ihr wenn man nicht alles 3-4 mal anfertigen muss aber nun gut egal wollte die maße auch nur wissen weil die schwinge die ich gekauft habe noch nicht bei mir ist und ioch daher nicht am lebenden objekt hatieren kann aber schonmal gern die buchsen in auftrag gegeben hätte den es drängt meiner meinung nach mein hinterreifen hat heute nach neusten messungen noch 0,01 mm profil wenn ich einen erwische der sagt damit darf ich aber nit mehr fahren den hau ich kaputt *gg* also gut vieleicht erbahmt sich ja doch noch einer und gibt mir die scheiß maße dann könnt ihr euch drauf verlassen das ich euch auch mal tricks verrate falls ich welche hab die ihr nit kennt gruß Mo ps: ja ich bin so |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Jetzt mal ehrlich, wer soll so eine Scheisse durchlesen? Ausser solche hardcore Leser wie ich? Tut mir leid aber benutzt doch mal ein paar Zeichen von denen hier: .............. ,,,,,,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????? Die Schenke ich dir.
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was n wortspiel ich hab auch keinen plan was du geschrieben hast weil ich sowas nicht lese, also verwende satzzeichen und absätze und frag nochmal und dann sag ich dir auch, dass ich die maße nicht weiß. allerdings hab ich die maße für die fußrastenbuchsen hihi
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir sind also alles Pflegefälle?
Nun gut... DANN BRING MIR GEFÄLLIGST MEIN BIER, ZIVI !!!!!
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pflege falle
Ist docj kein Problem wenn du das alles selbst messen sollst? Die alte Schwinge muss ja eh raus was uebrigens eine super Scwinge ist, jetzt wie es hier ja doch um Individuell geht ist eine rgv 250 Schwinge ![]() http://members.home.nl/herrtod/Bandi...g/IMAG0007.jpg
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
jup die is klasse aber nen kolege hat halt seine b6 auf b12 schwinge umgebaut und hat seine dadurch über tzzz dann mess ich selber meine fresse hätte nit gedacht das es so ein problem sein würde gruß Mo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch München
Kilometer: 110000
|
@Mo:
Naja, da gibts ja auch ein Sprichwort...... "Der Ton macht die Musik!" Noch eins: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" Alt, aber immer noch aktuell und WAHR!!!
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
ich ruf da immer lieb rein du und ich bin nen ganz netten hab doch auch höflich gefragt ja und immer wenn ihr was wissen wolltet hab ich doch auch geantwortet insofern ich es mitbekommen hab gruß der mö |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich schätze mal so 10 auf 10 meter! |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
innen: 13,7 mm
aussen: 25,9 mm länge: 33,4 mm |
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
'N Zehntel Minus außen is auch 'n büschn schlabbrig...
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
willst wirklich das jemand wie ich das Teil mit seiner abgefuckten Schiebelehre misst, wo du locker auf ein Zehntel Toleranz kommst? Und dann lässt du so ein Präzisionsteil von Lagerhülse danach fertigen. Also ich rate dir das selber zu messen. lg Hans |
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
boah, du brauchst die doch nichteinmal messen. Es sei denn du willst unbedingt die Maße haben.
Nimmst einfach alle Buchsen Gs/Bandit mit, gehst damit zum Dreher und sagst wie du deine neuen haben willst. Fertig aus! |
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dann gibbet auch keine kommunikationsprobleme..
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hätt da auch nochmal nen problem! in meiner umbaustorry liest es anscheinend ja niemand! habe die banditschwinge eingebaut! nun habe ich zuwenig platz zwischen schwinge und rastenplatte! also ich bekomme den bremszylinder nicht meht dazwischen! meine buchsen sind 20,3 mm lang die ich mir machen lassen habe! hier noch nen bild dazu!
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=8974
|
|
|
#25 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
und wo is jetzt das problem ? mach die buchsen raus, bau den zylinder an und mess wie lang die neuen buchsen sein müssen damit es passt ...
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm.. okay kann ich denn dann trotzdem auf der anderen seite die 20ger buchsen behalten oder müssen auf beiden seiten die gleiche länge sein? wegen tüv mein ich!?
|
|
|
#27 |
|
Administrator
|
das dürfte dem tüv wurscht sein solange alls freigängig ist
würd links so wenig wie möglich nehmen damit du noch ordentlich an den schalthebel kommst
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau das war auch mein gedanke als ich die buchsen fertigen lassen habe! nur habe ich nicht an die bremse geguckt! naja schönen dank!!
|
|
|
#29 |
|
Administrator
|
aber der bremszylinder kommt doch nach oben das sollte doch auch so passen ?
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja ja ja bei euch ist immer alles schief! habe jetzt mal die alten buchsen genommen die dabei waren! und es passt! jetzt lasse ich mir 2 neue machen und gut! und dann noch entlüften!
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Ja ne is klar....
@Guardian_angel: Einfach den Bremszylinder anbauen und dann noch paar Unterlegscheiben drunter wenn es echt nicht passen sollte, dann brauchst Dir keine neuen Buchsen drehen lassen. |
|
|
|
#32 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
apropo fussrasten:
sind deine distanzen aus alu oder stahl. will mir nämlich schön dicke aus edelstahl drehen, meine komischen 6 kant dinger erfüllen ihren zweck aber sind träschig. p.s.: wer hätt evtl. interesse an VA distanzen für die fussrasten ?? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|