![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Was für kosten neben Benzin, Service und Haftpflicht sind da noch? Wie hoch sind zb. die Steuerabgaben (in der Schweiz)?
Lukas |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Lukas
... hier hast du einen Link der dir die nötigen Informationen gibt > die steuerlichen Verkehrsabgaben. Wenn du 1,5 der Abgaben dazu zählst, dann hast du ungefähr den €-Wert. Ein Beispiel: CHF. 50.- + 1,5 = 75.- € Gruss Andy |
|
|
#3 |
|
Gast
|
@Andy
""Wenn du 1,5 der Abgaben dazu zählst, dann hast du ungefähr den €-Wert. Ein Beispiel: CHF. 50.- + 1,5 = 75.- € "" Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das? Lukas |
|
|
#4 |
|
Gast
|
... also, wenn du in der besagten Tabelle die Preise der Abgabe (die jährlichen steuerlichen Fahrzeugabgaben) nimmst und die Häfte nochmals dazu zählst (z.B. 50+25=75), dann bekommst du nach unserem Schweizer Kurs ungefähr die EURO-Taxe.
... soweit alles klar? Gruss Andy |
|
|
#5 |
|
Gast
|
nei immer noni ganz.
a) sind die steuern in Deutschland höher? oder b) du meinst nicht mal 1.5 sondern durch 1.5 Lukas |
|
|
#6 |
|
Gast
|
... durch den EURO sind bestimmt die steuerlichen Belastung in Deutschland höher als es noch die DM gab.
... mit den 1,5 habe ich mich verhauen, denn ich meinte 0,5 - Sorry. Gruss Andy |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|