![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo erstmal hab wieder mal Probleme mit der GS letztens war es noch Ölverlust was ich gelöst habe jetzt habe ich das Problem das ich nur mit PRO fahren kann auf reserve und so geht gar ned da fängt die GS an wenn man schnell fährt und die volle Drehzahl ausnutzt zu ruckeln kommt da kein Benzin rein? Habe kein Plan was es sein könnte und im Stand also an der Ampel oder so geht die Drehzahl immer weiter runter bis sie dann absauft aber wenn ich danach wieder vollgas fahre is es wieder normal dann doch zu viel Benzin?? könnt ihr mir helfen??
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
vielleicht is irgendwo in dein sprithahn (keine Ahnung wie das ding heisst) was falsch. Da is auf reserve und normal ein Membran drin, das nu sprit durch lasst wenn der motor durch eine schlange vacuum saugt. vielleicht ist da irgend was schief?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja da könntest du recht haben vill ist irgenwas an den schläuchen vielen dank für den tipp werde ich morgen mal checken
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Zum Problem mit PRI guckstu hier.
Das führt aber IDR nicht zum Absterben an der Ampel. Da tippe ich auf ein kleines Vakuumleck im Schlauch zum Benzinhahn. Kann aber auch ein nicht schliessendes Schwimmernadelventil sein, so dass sie im Leerlauf überfettet und abstirbt. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
das kenn ich, bei mir war letztes jahr der benzinfilter zu, da ist sie einfach während der fahrt ausgegangen, dann etwas warten und wieder ein paar kilometer fahren.
dieses jahr waren die o-ringe om sitz des schwimmernadelventils undicht ---> Fehlzündungen und an der ampel ist die lehrlaufdrehzahl immer weiter in den keller gegangenbis sie dann irgendwann abgesoffen ist |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
genau die Probleme habe ich auch und danke für die Tipps bei mir passieren auch fehlzündungen und sauft genau ab wie du es gerade gesagt hast werde mal neue Dichtungen holen und einbauen
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
du brauchst dafür nr nen standart o-ring, also das war es jedenfalls bei mir, wenn du den ventilsitz herausziehst siehst du sie aber bei mir waren die so hart das er von alleine rausgefallen ist
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ok vielen dank für die hilfe werde mal zum louis gehen und die teile holen
|
|
![]() |