![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
tach
So, wieder ein neuer in dem Forum Ich werd im Januar 18 Jahre alt und bin schon ziemlich sicher dass die gs500 mein nächstes Motorrad wird Ehrlich gesagt macht mich die GS 500 F eher an als die anderen Modelle, deshalb mal so gefragt; alle GS 500 x sind ja identisch im Aufbau, kann einfach der Scheinwerfer abmontiert werden und der der 500 F montiert werden, inkl Vollverkleidung Auf die Idee bin ich gekommen, da ich kaum GS 500 F's bei Händlern finde sondern hauptsächlich 500er oder 500 E's Das Kaufen einer gebrauchten GS 500 (E) und zusätzlich -F Scheinwerfer wäre wahrscheinlich günstiger, da ich kaum Angebote für die gs 500 F finde, aber was meint ihr? |
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmm... wusste nicht dass ich auch noch Halterungen für die Verkleidungen brauch...
In dem Fall ists ein ganz schön teurer Spaß, macht übern Daumen laut Goose's Zahlen 850€ Bisschen teuer, da die BJ'92er teilweise schon für weniger zu haben sind |
|
|
#5 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Alles was bender braucht sind Blackjack und Nutten
Aber wenn Bender ne GS 500F will dann braucht der auch den 01'er Tank & Heckverkleidung. KOmmt immer drauf an was für ne Summe du ausgeben willst. ich denke mal ne F geht nicht unter 2.5 weg
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Blackjack und Nutten, alles klar
das mit der Gs '92 war nur n kleines Beispiel Hab mich umgschaut, in BW hab ich eine (1) gebrauchte gs 500 F gefunden, alle händler dank telefonflatrate durchgeklingelt (60-70 stück) 2500 km, 3350€ EZ 04 wenn ich allerdings seh dass i etwa 20 mal so viele gs 500 oder 500 e's angeboten werden anstelle von der 500 F, günstiger, dann kommt schon der Gedanke auf etwas umzurüsten, aber der Aufwand ist es Geldmäßig nicht wert wenn ich mir die Preise so anschau... |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich weiss echt nich was du gegen ne E hast mit vvk...
is viel billiger als die F und doch ne gute altenative, wenn du unbedingt eine mit vvk willst... für den anfang reichts auf jeden
|
|
#8 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
blöde frage, aber hat das von euch schon mal jemand mit dem nachrüsten erfolgreich gemacht, oder redet ihr nur aufgrund anderer erfahrungen mit?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mir hat einer meine Verkleidung damals abgekauft, der hatte auch ne "E" kam aus Rostock. Keine Ahnung, obs geklappt hat...
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jup
und der preis is auch das schlagende argument warum ich meinen doppelscheinwerfer genauso hübsch finde wie den von der F
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
|
naja würde mich sicher immer noch billiger kommen als eine 6 monate alte E zu verkaufen und dann eine neue F zu erwerben
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|