![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo an alle gsér und alle anderen
habe ein problem und zwar mit meine Motor. habe ne gs e Bj:92 also ich fahre im frühling/sommer/herbst(kein regen etc.) 5. oder 6. gang vollast (landstraße oder autobahn) und sie verliehrt Leistung bei hohen umdrehungen (ca 9000-10000 u/min) als ob der benzinhan aufeinmal zrugemacht wurde, veliert ca30km/h und fährt dann wieder weiter. ich habe keine ahnung warum es ist habe sie gerade zerlegt zumlackieren und habe so alle möglichkeine alles nachzugucken und habe beim zerlegen festgestellt, dass ein Kabel von der cdi angescheuert war (vielleicht liegt es daran) ich weiß es nicht. das wars der guten worte vielleicht wisst ihr woran es liegen könnte? mfg Eule g(a)s |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke titan
ich werde mich um die in frage kommenden sachen überprüfen und was ist mit dem angescheuerten kabel?? vielleicht hat das auch mit der zündung oder den zündkerzen (kerzenbild i.o.)zu tun?? mfg eule g(a)s |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Was elektrisches ist sehr unwarscheinlich - sieh unter den Links von Titan nach - da wirst du garantiert fündig (dein Problem ist altbekannt
Das Kabel solltest du aber auf jeden Fall isolieren, bevors sonst wirklich noch "elektrisch" wird..... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|