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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Hildrizhausen
Alter: 46
Beiträge: 113
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Hallo habe schon seit längerem nen Problem und zwar wenn ich im Stand gas geben will ruckelt der Motor. Ich muß erst so auf ca. 4k U/min mit leicht gas geben drehen bis ich voll gas geben kann ist beim fahren auch so. Wenn der Motor kalt ist kann ich nur choke reinmachen und kann kein Gas geben sonst geht der Motor aus. Ist aber nur die erste Minute so dann ist es weg.
Dann ist da noch eins wenn ich den Benzinschalter von ON auf RES umlege läuft das Motorrad um einiges besser als würde se genug benzin bekommen. Kann man die Leitung freiblassen? Und dann noch was anderes seit dem ich die 5* VVK Eliptic dran habe fällt bei mir die Drehzahlmesser immer ab sobald ich voll einlenken muß. Gibt es eine spezielle Drehzahlmesserwelle für ne VVK oder muß ich die schwarze Cockpitblende der VVK etwas bearbeiten? MfG Marcus
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Ein Tag hat 24 Stunden, ein Kasten Bier hat 24 Flaschen das kann doch kein Zufall sein!!! |
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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du solltest die dzm welle einfach mal in die richtige richtung dranbauen ...
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#3 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
wenn wirklich nur die anzeige spinnt und die drehzahl konstant bleibt wuerde ich da einfach mal gucken ob die welle richtig sitzt. falls die drehzahl aber wirklich sinkt wuerde ich kontrollieren ob der chokezug bzw. der gaszug richtig sitzen und freigaengig sind.
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www.RennLeder.de |
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#4 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Zitat:
Benzin ganz aus dem Tank lassen, am besten bis zur Reserve leer fahren, Tank ausbauen, dabei oberen Benzinhahn schließen, über ein geeignetes Gefäß (Benzinkanister) halten, oberen Benzinhahn öffnen und den Rest ablassen und dann mit Pressluft entgegen der Laufrichtung des Benzins blasen. Ich kann dir nur nicht sagen, wie du den Dreck dann aus dem Tank bekommst. Eventuell wird der mit ausgeschwemmt, wenn du nochmal etwas Benzin einfüllst, schüttelst und dann über den Reserveablauf auslaufen lässt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Hildrizhausen
Alter: 46
Beiträge: 113
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In meiner Gallerie sind ein paar Bilder der Zündkerzen.
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...il&pic_id=9329 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...il&pic_id=9327 http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...il&pic_id=9326 MfG Marcus
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Hildrizhausen
Alter: 46
Beiträge: 113
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Also hab festgestellt das mein Drehzahlmesser nicht mehr richtig funktioniert. Zeigt keine Drehzahl mehr oder besser gesagt ganz langsam. Hab den mal ausgebaut und mit ner Bohrmaschine überprüft. Bis ca. 5000 U/min geht er ganz langsam als ob er hängt und ab 5000 geht er ganz normal. Die Drehzahlmesserwelle ist defekt ist gebrochen.
Jetzt bleibt nur noch die Sache mit dem Vergaser. Ich glaub das der Motor zu mager läuft wenn ich mir so das Kerzenbild anschaue. Was meint Ihr dazu? MfG Marcus
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Hildrizhausen
Alter: 46
Beiträge: 113
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Hab das Motorrad gestern mittag hingestellt und heute nur schnell in die Garage gefahren ca. 10 M berg hoch. Nur schnell Motor an und in die Garage und gleich wieder aus. vielleicht 1ne Minute
MfG Marcus
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