![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Halli hallo...
Zitat:
das wohl schlimmste - ein verzogener lenkeranschlag: http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...m&pic_id=10334 auch schlimm - tank eingedrueckt: http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...m&pic_id=10349 weniger schlimm - brauch jemand noch nen tachobecher im guten zustand? http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...m&pic_id=10348 ansonsten ist noch die traegerplatte und die halterung der ellipsoidscheinwerfer fuer die tonne aber die gibts ja bei louis in schoenen einzelteilen =) naja... mein vorhaben jetzt... war erst am ueberlegen ob hinten nen 12 uhr bar dran und noch n bissl mehr crash bar ueberall... aber ka... ich glaub ich fahr die gs dank fuer wheelies nich so optimalen vorraussetzungen erstamal auf 2 raedern weiter hatte erst vor meine karre matt schwarz zu lacken aber so haben wir schon die karre vom kumpel gemacht... und ausserdem ist die pflege / die versiegelung usw von matt schwarz son bissl sch* find ich... da siehst halt die kleinste zermatschte fliege drauf... nun hab ich vor die karre in glaenzend schwarz zu lacken... soziusgriff und ne einfarbige lackierung mit schablone auf dem tank denk ich werd ich dann in kawasaki orange oder gruen machen. felgen will ich schwarz machen - felgenbett aufpolieren und in dem orange oder gruen dann so ne linie aussen an der felge machen... sonst werden noch son paar details matt schwarz gemacht (wie endgewichte und die metallplatte hinterm tacho.) gibt ja welche hier die das schonmal gemacht haben mit der farbigen linie am rand der felge - wird das eigentlich gelackt oder sind das irgendwelche aufkleber? oder wie kriegt man das sonst hin... ? so genug roman - fizo
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das sind Aufkleber, gibts auf eBay kosten so um die 10€...
Ich würde deinen Tank nehmen... |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
O_O da hat ja jemand im vorraus nen titel geklaut =(
aber dafuer sieht dein zuendgeberdeckel genauso aus wie meiner bis vor ner weile... nu isser heile hinter crashbar gittern
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so...
nachdem mir mein sch*iss "hochglanz" klarlack mir meinen abend / mein tank und meine laune verdorben hat hab ich ne entscheidung gemacht.... das moep gehoert matt schwarz!!! und zwar komplett... ma guggen wies wird.... fizo =)
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#7 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob das deutlich bessere Ergebnisse liefert, als ne Lackierung aus der Dose...
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
auf mattschwarz sieht man übrigens ALLES jeden fleck, jeden kratzer etc
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@verdi... jau mattschwarz lass ich auch wieder... n kumpel von mir faehrt ne mattschwarze gs und deswegen wollt ich am anfang nich auch meine mattschwarz machen aber ich hab mich soundso wieder umentschieden...
rest: ja hab von frueheren zeiten auch noch mein airbrush equipment... bissl weiss ich auch wie man lackt werd heute erstmal die beiliegende pistole ausprobieren und dann kuck ich weiter... irgendjemand aus meiner umgebung der zufaellig ne adress weiss fuer guenstigen lack (aber bitte nichmehr son schrott wie gestern) cheers maddin
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Servus,
mit dem Equipment kannste so kleine Flächen wie bei nem Moped super lackieren! mfg Matthias |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
|
Also ic weiß ja ned, aber meine Maschine wurd aus der Doseraus lackiert und ich find (außer die zwei fingerabdrücke die mein bruder und mein vater wol mit absicht hinterlasse haben *grummelz*) sieht der lack richtig gut aus.
Wegen der felge, ich habs innen mit dem farbstreifen. Das ist lackiert. Wenn du keinen aufkleber nehmen willst /wusst agr nich das es dafr sowas gibt*wunder*) dann solltest du viel abklebearbeit leisten damits sauber wird und nirgendwo raussuppt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|