![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Könnt ihr mir einen Anhaltspunkt geben, wieviel Selbstbeteiligung bei der Teilkaskoversicherung sinnvoll sind (Wert Mopped ca.2000?)? Sollte man der Schutzbrief dazu nehmen, oder lieber beim ADAC(Standart) bleiben? -Danke... Gruß Timo |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
kommt drauf an, was du dir leisten kannst... 150€ ist der normale Wert... Und ADAC ist immer gut. Michael |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Also ich habe ne Teilkasko ohne Selbszbeteiligung un dincl. Schutzbrief bei der DEVK und zahle für die Kasko ganze 6.- €/Monat bei Jahresbeitrag würde ich nochmal 6% sparen. Wären dann knappe 70 €
Gruß Georg
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich habe auch Teilkasko ohne Selbstbeteiligung, kostet kaum mehr als mit 150€ Selbstbeteiligung. Wenn Du noch ein Auto hast dann ist der ACE besser als der ADAC. Ich habe das Auto meiner Freundin meinen Wagen und meine GS im ACE und es kostet das selbe als wenn ich nur ein KFZ habe beim ADAC mussten alle KFZ einzeln bezahlt werden deshalb habe ich gewechselt.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Was genau ist der ACE? Auch ein Automobil Club? Hab davon noch nix gehört!
DENIS |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Automobil club europa. macht das selbe wie der adac.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin,
Bin bei der Gothaer und habe mein Mopped ohne Selbstbeteiligung versichert. Besser ist das!!! Mein Schutzbrief läuft über die Versicherung und kostet, glaube ich jetzt, pro Monat einen €uro ( mit Auto und Wohnwagen ). Habe Ihn auch schon in Dänemark nach einen unverschuldeten Unfall mal gebraucht. Muß sagen, ohne jetzt Werbung zu machen, top Leistung!!! MfG Oliver |
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich hab nur haftpflicht und zahl etwa 35 € im jahr.... nur so zum vergleich
|
| Lesezeichen |
|
|