![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich habe mir in Ebay eine Drossel für meine GS 500 BJ. 96 gekauft. Die Drossel ist ein verengter Ansaugstutzen!. Jetzt hat der nette mensch mir die Drossel geschickt, aber leider ohne Papiere. Als ich ihn nach den Papieren gefragt habe, meldete er sich einfach nicht mehr. Grüße Marc |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hm ich hab keine ahnung, ob das das richtige ist, hab ich damals geschickt bekommen als ich nen "alpha-drosselsatz" ersteigert hab
das geschäft ist allerdings nie gemacht worden http://masterd.no-ip.org/teilgutschein.jpg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Sorry,
kann die Seite leider nicht öffnen. Wäre super wenn du mir das Gutachten an Bad_17boy@yahoo.de schicken könntest. danke Grüße Marc |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich bin einfach zum suzukihändler gegangen und hab ihn nach dem gutachten zur entdrosslung gefragt. der hat mir das passende gutachten aus seinen akten gesucht und kopiert. auf dem gutachten ist auch direkt das gutachten zur drosslung mit drauf. der händler meinte zwar das gutachten wäre ohne stempel des händlers ungültig, das sah der tüv aber anders! ihm reichte ein stempel irgendeiner motorradwerkstatt, oder der ausbau der drossel vor seinen augen! Falls du das gutachten nicht bekommst könnte ich versuchen dir meins zu senden von bj.95 drosslung durch verengte ansaugstutzen und 130 hauptdüsen (sollte das gleiche sein)! Grüße Zieselknecht
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|