![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
hat jemand von euch zufällig schon einmal erfahrung mit diesem Online-Shop gemacht?! http://www.verkaufsraum.com/mbs-site/home.htm da gibts nämlich ne BSM-Future-Komplettanlage für nur 400 ökken, nur sagt mir diese Firma gar nichts und ich weiss nu nich ob ich da ma einfach bestellen soll... also hat einer diesen Händler schon "entjungfert" |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hmm, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab diesen Händler auch schon zu Gesicht bekommen, nur noch nix gekauft
Solltest Du dort Käufer werden kannst Du aber gern deine Meinung kund tun, interessiert bestimmt einige (mich eingeschlossen). Gruss Marco |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
ich meine aber der preis von 400 öre wäre der standartpreis
du kannst also auch wo anders kaufen ( in läden die schon bekannt sind ) gruß jan
|
|
#5 |
|
Gast
|
wo krieg ich die denn noch für 400 € waere nett wenn du mir ma en paar links geben koenntest....
naja jedenfalls hab ich dem Händler ne e-mail geschickt und die haben auch promt geantwortet! Also wenn dann jetzt die Tage mein Gehalt aufm Konto is werd ich mir die da bestellen oder kann mir jemand ne andere Komplettanlage empfehlen (ausser die nexxus) die gut aussieht und wo der preis stimmt?! (wenns geht mit link) lunti |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe bisher z.b. nix negatives über http://www.auspuff-shop.de gehört
da kostet die anlage auch 400€ gruß jan
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@LAX, das is doch der selbe Shop! mfg |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gut! wäre das problem auch vom tisch
gruß jan
|
|
#9 |
|
Gast
|
so, hab se mir heute morgen bestellt! hrhr, hoffentlich is die was
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Nur so zur info:
Die Auspuffanlage ist innerhalb von 3 Werktagen bei mir angekommen (Samstag) und ich muss sagen... ich bin sehr zufrieden nicht nur, dass ich nur 400 € blechen musste, nein, die Anlage sieht auch noch hammer geil aus und ist qualitativ hochwertig (soweit ich das beurteilen kann). ich hatte nur 2 kleine Probleme--> mir sind leider 2 der Befestigungsschrauben im Zylinder abgebrochen, hab sie aber (Gott sei dank) relativ leicht wieder heraus bekommen Also wer sich für die BSM Future interessiert und nen guten (günstigen) Preis bezahlen möchte, dem sei dieser Online-Versand nur empfohlen! luntenpfiffi |
|
|
#11 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
yip die BSM is net schlecht die hab ich auch dran allerdings für 86 euro
| Lesezeichen |
|
|