![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Großbeeren bei Berlin
Alter: 52
Beiträge: 260
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
|
Hallo Leutz
,Ich muß die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Zylinder wechseln, nun meine Frage. Kann ich Ansaugstutzen von 2000 gegen die gedrosselten von 1991 (oder so ähnlich) tauschen, oder gibt es dort Unterschiede? Die Drossel ist übrigends egal, das Möpp soll sowieso entdrosselt werden.
__________________
Gruß Sven |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Da hat sich afaik nichts geändert. Aber ob ein Satz 91er Stutzen noch tiptop ist?
Der Gummi wird mit den Jahren schließlich nicht besser.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
|
wir hatten bei P.A!'s gs das problem das die nut in den stutzen zukurz war für die vergaser
(die offenen waren zu kurz) dann habn wir kurzer hand mitn drehmel die nut verlängert ansonten sollte kein unterschied sein
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Großbeeren bei Berlin
Alter: 52
Beiträge: 260
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
|
Zitat:
__________________
Gruß Sven |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
|
dann wurde deine aber falsch gedrosselt, da bj 91 über anschläge in den deckeln und anderen düsen gedrosselt wurde
oder du hast die scheiben im stutzen
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Großbeeren bei Berlin
Alter: 52
Beiträge: 260
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
|
Meine wurde sogar doppelt gedrosselt, 1. über Vergaseranschläge und 2. über die Ansaugstutzen. Scheiben sind keine drin, die Reduzierung ist massiv im Stutzen.
__________________
Gruß Sven |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Ah, neue Stutzen sollten zumindest aufgrund der Alterung weniger Probleme machen.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umlenkung Federbein - Alu oder Stahl...egal? | Che | Fahrwerk | 3 | 24.05.2009 09:11:48 |
| Sie ist hier, bin nun seit 1,5 Tagen dauer wach aber egal!!! | Toby-AC | Allgemeines | 5 | 11.09.2005 23:09:30 |
| Tankfassungsvermögen von Baujahr zu Baujahr unterschiedlich? | Allgemeines | 1 | 04.07.2003 10:32:26 | |
| Ansaugstutzen für 34 PS | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 0 | 26.04.2003 11:02:46 | |
| Ansaugstutzen | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 0 | 05.09.2002 14:48:00 | |