![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Wir basteln nun schon seit 1,5 Jahren an dem Ausgleichswellenlagerschaden. Nun sind mein Kumpel und ich schon über 30 und vergesslich. Wir wissen nicht mehr, wo und wie das Massekabel angeschlossen wird. Den Biegungen nach, irgendwo am Motor. In der Rep-Anleitung finde ich nix. Jemand einen heißen Tipp? Danke Kummi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Falls du das dicke Kabel meinst, das von der rechten Seite kommt, sollte das an den Anlasser kommen. einfach die Abdeckung entfernen und an der 6er Schraube mit einer Mutter befestigen. Ansonsten Mach mal ein Bild.von dem Kabel das du meinst.
Gruß Jürgen |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi!
Ne, das mein ich nicht. Das hab ich schon zuordnen können, ist ja auch rot. Ich meine das Massekabel, das am Minuspol der Batterie hängt. Bei meinem Kanditat geht von diesem Kabel noch ein Stecker weg, der links unter dem Seitendeckel sein Gegenstück findet. Ich mein das Kabel Nr. 5 in diesem Bild: http://www.motofiches.com/fiches/SU/...0/SU0321-1.gif Wo schraubt man das untere Ende fest? Danke für euer Hilfe! Kummi |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich schaue nachher mal nach......
melde mih dann heute noch mal,. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich habe mal geschaut aber das Kabel habe ich sooschön versteckt,
das ich es ohne Montagearbeiten nicht finden kann. Sorry Gruß Jürgen |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe kommt das Kabel unter eine der Schrauben die hinten die Motorhälften zusammen halten.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir inner garage liegt noch ein ausgebauter Motor.
Ich mach bei Gelegenheit mal'n Bild. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
jo , danke allen Antwortern! Ich denke, wir schrauben das mal an einem Gehäusedeckel an!
Kummi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|