![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
hab zum ersten mal "NORMAL" getankt, geht ja laut der Anleitung locker.... Jetzt läuft die aber wie nen Sack Nüsse Mit Super keine Probleme, Kerzenbild ist dann schön "rehbraun". Nun könnte man ja sagen "tank doch Super", is mir aber eigentlich zu teuer, wenns auch mit Normal gehen müsste Was kanns sein? Das Mopped hat von 2001 bis 2004 gestanden, läuft aber einwandfrei, aber eben nur mit Super Danke schonmal !!!
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Zu dem Thema gabs schon mal ne ewige Diskussion, wie wäres mit der Suche ?
Tank einfach super, wenn du dir das nicht leisten kannst dann fahr Fahrrad. (Klingt hart, aber scheiß auf die 2 Cent/l) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das lag dann aber nicht daran dass es Normal Benzin war. Die fährt mit Normal genauso wie mit Super.
Vielleicht war die Qualität des NormalBenzin an dieser Tankstelle mangelhaft was ich mir aber nicht vorstellen kann. |
|
|
|
#4 | |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Zitat:
von normal benzin sollten solche probleme nicht auftreten !!! |
|
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werds das nächste mal hier an ner Tankstelle versuchen, vielleichjt lags wirklich an der Qualität |
|||
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Was tankst du auch in Holland. |
||
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich wohn eben 35km von der Grenze weg, da kommt man schonmal da vorbei
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Seit wann ist denn der Sprit in NL preiswerter als in D ???
[schild=6 fontcolor=ff0000 shadowcolor=ffffff shieldshadow=0]Wäre mir ganz neu !!![/schild] Super ~1,179 (D) - ~1,253 (NL) - 1,089 (B) Benzin ~1,159 (D) - ~1,232 (NL) - 1,089 (B) Heute morgen noch durch alle 3 Länder durchgefahren. Luxemburg Super = 0,97 € !!! Aber die Holländer haben tatsächlich Gemische im Benzin, die in Deutschland nicht zulässig sind, welche an "freien Tankstrellen" mehr sind, als an "Markentankstellen". Fragt mich bitte jetzt nicht warum, aber ich wohle ganze 10 km von der NL und B Grenze entfernt, hatte mich vor ein paar JHahren mal darüber erkundigt, weil ich das gleiche Problem mit dem Auto hatte. In Belgien sind die Zugemische fast gleich wie hier.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|