![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
servus,
bin durch zufall auf http://www.auspuff-online.de/home.html? ... nning.html gestoßen wo man so eine G-Pack auch für die GS anbietet, aber nur von 98-00 (wahrscheinlich auch 01,02 und 03). hat sich ab dem baujahr etwas bei der zündanlage verändert? bei dem tuning handelt es sich wohl nur um eine zündpunktverschiebung. aber da der gs motor ja keine rennmaschine ist glaub ich das das tuning stark an der lebenserwartung frisst. sagt mal eure meinung dazu (bitte keine beiträge das es sinnlos ist bei der gs was zu tunen) mfg Abductee |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hay,
Forget it !!!!!!! Habe schon bei mehreren Firmen die das Teil anbieten nachgefragt was den das Teil an einer Maschine mit Vergsaer bringen soll, die Antwort = null, nada, nothing. Keiner der 5 Anbieter war instande mir eine Antwort zu geben. Habe diesbezügliche uach schon mal im Figter Forum nachgehakt. Die waren der gleichen Meinung wie ich, bei ner Einspritzanlage OK, aber bei nem Vergasermodell kann man das Teil vergessen, sowieso wenn man nen bestimmten Widerstand an die Zündanlage dranlött hat man den gleichen Effekt, Unterschied ist nur das der Widerstand ca. 10 Cent kostet. Gruß X-Trem |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Kann mich X-Trem nur anschließen, der G-Pack ist rausgeworfenes Geld...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|