![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich war in der suche ,aber fand nix ...
also ich suche eine topcase,evtl mit seitenkoffern und ner halterung für die GS 500....ich weiss wie scheisse es aussieht,aber ich bin neuling , und wenn ich was fürs auge will dann schiel ich zu der GSX-R BJ 02 movistar* edtion die ich mir mit 21 zuleg aber jetzt im sommer möcht ich nicht in mopped klamodden rumrennen und kein helm spazierentragen.... also ich brauch nen halter und topcase,evtl noch seitenkoffer,alles abschließbar... udn wenns geht unter 150 euro.... hab ihr nen tip ? die großen wirken überteuert ! .... |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Wenn du etwas suchst, stelle es in den "Marktplatz", der ist für so was da
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für den Helm gibbet an der Susi nen Halter!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja den Spiegel
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Haste viel Gepäck... nimm lieber nen Roller (habe ich auch noch) oder ne Deauville... Versau nich die Linie der GS..... |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
ich habe gerne die Linie meiner GS500EUS versaut! 2x 14 Tage mit trockenen Klamotten durch England. Das Motorrad abstellen wo und wann ich will und durch historische Städte oder Burgen spazieren ohne Angst zu haben dass die Klamotten weg sind. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
:P |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo DonBerger,
kleine Besorgungen habe ich auch immer mit dem Rucksack gemacht (obwohl Tankrucksack oder Topcase sicherer gewesen wären!!!). Aber für eine große Tour sind Koffer nun mal am besten. Egal wie es aussieht. Heute gibt's ja sogar "anklickbare" Kofferträger! Abgesehen davon - mir nutzt das garnichts! Komme ich mit Koffersystem sagen die Leute: "Mensch, sieht die GS scheiße aus." Komme ich ohne Koffersystem und ziehe den Helm ab sagen die Leute: "Mensch, sieht der ..." Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Darf man ohne ´Helm fahren wenn man Koffer dran hat?
Oder hab ichs falsch aufgefasst? Naja,Koffer sind geschmackssache,man muss halt selber entscheiden was man fürn Typ is. Sieht man geil aus oder is man schon der komfortbewusste bekofferte Pantoffeltyp. Spass bei Seite,ich find jedem das seine. Allerdings muss ich sagen,dass ich noch nie eine GS mit Seitenkoffern gesehen habe. Ein Topcase hatte meine Maschine bei Kauf auch dran.Ist seitdem ne Klasse Aufbewahrungskiste für Kleinteile im Keller. |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
da passt doch was nciht...jetzt ne gs mit topcase und in 3 jahren ne gsxr...
kauf dir nen bmw c1 |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich wollte nicht über design diskutieren sondern eine billiges koffersystem,und dafür kam noch kein angebot,link,oder vorschlag.
die gs soll mein tourer werden,und die gixxer mein renner... und dann ist mir s scheissegal wie die GS aussieht,hauptsache ich kann damit km abspulen und meinen kram sicher dabei haben.... ! also bitte produktives |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Direkt die erste Antwort ist doch alles sachliche dazu, Komplettes Koffersystem mit Rahmen findeste neu nicht für 150euro.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
doch..wartet mal...
http://www.louis.de/shop/img250/10024107_740.JPG Louis 27 Liter Top Case. Robustes Top-Case aus schlagfestem Kunststoff. Die mitgelieferte Universal-Grundplatte läßt sich mit dem im Lieferumfang enthaltenen Befestigungsmaterial auf nahezu allen Rohrträgern montieren. Dieses Top-Case wird auf der mitgelieferten Grundplatte arretiert, und kann bei Bedarf per Knopfdruck von innen entfernt werden. Die Grundplatte ist mit verschiebbaren Klemmen versehen und so an fast jedem Gepäckträger zu montieren. Adapterplatte: 24 x 26 x 2 cm, Koffermaße (L vorn/hinten x B x H): 36/27 x 36 x 30 cm. Material: Polypropylene. 19,95 artikelnummer: 10024107 benötigt wird dann lediglich ein sportgepäckträger, auf dem man die halteplatte befestigen muss. sollte es gebraucht bei ebay geben.[/code] |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
das reicht nen helm und paar handschuhe,na super ! danke mann , den rahmen mach ich mich auf die suche ... da wird sich sicher was gebraucht finden,danke !
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
musst auch mal in die angebote schauen! http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12692 |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|