![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hat eigentlich schon einer von euch Videos von seiner GS gemacht?a Hab per Suche nur einen Thread gefunden wo die Videos leider alle schon down waren... *hmm*
Wäre cool wenn ihr welche posten könnten... |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, hab welche gemacht, aber wie gesagt, sind alle down, waren nur aufm server von nem kumpel.
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, habe zwei gemacht! Eins ist dieses: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...amerahalterung
Und das 2. ist ganz neu. Das habe ich noch nicht auf dem Rechner übertragen kommt aber in absehbarer Zeit. MFG Waldi[/url] |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Schade das die Videos down sind. Und bei dem was hier geht ist der Sound wirklich mies und die Cam vibiert sehr dolle.
Aber ich kenne das, hab auch schon versucht mit meiner Kodak nen Oboard Video in meinem GolfV zu machen, das kann man voll vergessen... Gibts den nicht evt. Sounds oder Videos von älteren im Netz? Ich geh nochmal googlen, hab aber gestern nichts dazu gefunden gehabt... *hmm* |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist ja fast alles von nem Holländer, aber der Wheellie hat mich ja wirklich beeindruckt, da das schließlich auch nur ne GS ist...
Haste ja doch noch was schönes gefunden! MFG Waldi |
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Hab auch noch eins
Leider ist auch bei mir der Sound total mies, weil die Cam erstens mangels Verkleidung total im Fahrtwind ist und zweitens das Mikro bestimmte Drehzahlen irgendwie nicht verträgt... Kurvenspaß |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hier, ist zwar ein wenig Offtopic, aber hier mal mein Video von meinem letzten Golf... *g*
Ist aber ein wenig übertrieben, also wundert euch net... *g* Mein aktueller Golf hat 105PS, ich sollte mal lieber damit nen Video machen, das kommt net ganz so lächerlich wie mit 75PS... *fg* Aber in manchen Scenen habe ich sichtlich mit 2x Geschwindigkeit nachgeholfen... http://www.vwstyle.de/downloads/AngelOfDarkness.avi Also nicht gleich meckern, ok? |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Loki,
auf dieser Seite findest Du die Beschreibung meines Dreifuss-Stativs fürn Camcorder an der GS, samt ein paar kleinen Test-Movies
|
|
#10 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
AUJA videos sind ja auch ma was . . und gleich sooo viele.
werd sie mir morgen gleich ma reinziehen. aber jetzt ist ja schon spät
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hab auf ner Französischen seite viele geile Vdieoz gefunden zur GS, auch hör proben von Endschalldämpfern!!!!!!
http://olivieeeer.free.fr/gs500e/videos.html |
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
#13 |
|