gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Offtopic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 11:45:56   #51
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von i.doc

Stellst du deine GS immer in Richtung des Gefälles ab?

Respekt! Die Nerven hätt ich nicht
Wieso nicht? Glaub kaum das die beim leichten Gefällte vom Ständer flutscht. Oder meinst den Aufwand sie "gegen den Berg" aufzubocken?

@dralte

Nein war sie nicht. Hat sich herausgestellt daß sie ihre Scheibe von der Dose nicht richtig freigekrazt hat und mein möp nich gesehen hat. NAja jetzt gibts erstma nen Gutachen .
Alt 26.01.2006, 12:51:29   #52
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Zitat:
Zitat von drAlte
Zitat:
Zitat von i.doc

Den Bergauf vom Ständer zu bekommen wird schwieriger wie runter oder?

NO risk no fun
hast ja recht

Zitat:
Zitat von DerKilla
Wieso nicht? Glaub kaum das die beim leichten Gefällte vom Ständer flutscht. Oder meinst den Aufwand sie "gegen den Berg" aufzubocken?
..
Ne, meinte schon die Tatsache, dass sie leichter vom Ständer "flutschen" könnte. Naja, passt bestimmt schon..
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 13:04:57   #53
Patzomat
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von DerKilla
Zitat:
Zitat von i.doc

@dralte

Nein war sie nicht. Hat sich herausgestellt daß sie ihre Scheibe von der Dose nicht richtig freigekrazt hat und mein möp nich gesehen hat. NAja jetzt gibts erstma nen Gutachen .
Ich persönlich würde, wenn sie so stehen soll, Gang rein und aufn Seitenständer stellen aber lassen würd ichs so nicht.
Alt 26.01.2006, 13:11:26   #54
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von Patzomat
Zitat:
Zitat von DerKilla
Zitat:
Zitat von i.doc

@dralte

Ich persönlich würde, wenn sie so stehen soll, Gang rein und aufn Seitenständer stellen aber lassen würd ichs so nicht.
ich persönlich würde, wenn sie so stehen soll, beim nächsten foto die kamera schräg halten um solche diskussionen zu vermeiden

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 13:14:47   #55
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Zitat:
Zitat von knut
ich persönlich würde, wenn sie so stehen soll, beim nächsten foto die kamera schräg halten um solche diskussionen zu vermeiden
Na klasse, dann kommen die ganzen Hobby-Statiker und diskutieren dir die Einsturzgefahr deines schiefen Hauses tot.
Alt 26.01.2006, 13:16:54   #56
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von i.doc
Zitat:
Zitat von knut
Na klasse, dann kommen die ganzen Hobby-Statiker und diskutieren dir die Einsturzgefahr deines schiefen Hauses tot.
ein teufelskreis ...

Alt 26.01.2006, 13:19:28   #57
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Zitat:
Zitat von knut
ein teufelskreis ...
Ja, und wen wir hier nich bald wieder ontopic kommen zudem auch noch die falsche Category..
Alt 26.01.2006, 13:21:25   #58
Gast

Standard

Hehe immer wieder geil was hier so als Auslöser für ne handfeste Diskussion reicht

Nee mal im ernst, auch wenn ich mich noch draufsetz muß ich schon ordentlich drücken daß sie "runter kommt" .

Aber das mit der Kamera schräg halten is ne gute Idee Knut
Alt 26.01.2006, 13:22:17   #59
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von i.doc
Zitat:
Zitat von knut
ein teufelskreis ...
Ja, und wen wir hier nich bald wieder ontopic kommen zudem auch noch die falsche Category..
wie war noch gleich das topic diese threads?

Alt 26.01.2006, 13:23:25   #60
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Zitat:
Zitat von knut
egal - guck mal, was ich im "allgemeines" ausgegraben hab
Alt 26.01.2006, 13:27:37   #61
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von i.doc
Zitat:
Zitat von knut
egal - guck mal, was ich im "allgemeines" ausgegraben hab
lol

Alt 27.01.2006, 02:25:13   #62
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

viell. wollt er ja nur ma sein mobbed bei fahrt begutachten
(wenns vom ständer hüpft und sich dem berg widmet)
muuuahahaha
ok, wie war das noch gleich . . . ach ja . .

--> - 5°C <--
Alt 27.01.2006, 02:29:26   #63
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Standard

Zitat:
Zitat von Ninja
Zitat:
Zitat von baiker
Zitat:
Zitat von Ninja
Zitat:
Zitat von baiker
der verkäufer hat mir zu den handschuhen geraten . . .kennt die jemand
Ja, kenne ich! Ich hatte allerdings welche, wo die letzten drei Finger zusammen waren und Zeigefinger und Daumen einzeln.
Fand ich nicht so toll, weil die Handschuhe nicht den Bewegungen der Finger gefolgt sind. Das war eher kontraproduktiv.
gut, das man in solchen dingern nicht grad feinmechaniker spielen kann, is klar . . .. aber wieso gegen dich gearbeitet ??
haben die den gashahn zu gemacht, wenn du aufmachen wolltest
Haha, ich lach mich checkig!
Nein, das Problem war, dass ich mit diesen blöden Handschuhen immer am Bremshebel hängen geblieben bin, wenn ich wieder Gas geben wollte, weil meine Finger eben zu viel Spielraum in den Handschuhen hatten. Ich musste immer komplett loslassen und neu greifen und das ist ja wohl mal echt ätzend.
aso, zugegeben das stel ich mir echt nervig vor. . .
aber viell. warn deine handschuhe einfach nur nen stück zu gross. . :P
ich glaub, ich versuch die dinger next week einmal dnn schaun mer mal . .
Alt 27.01.2006, 10:23:28   #64
ninja
Gast

Standard

Hab ich auch erst gedacht, aber kleiner hätte ich sie nicht nehmen können, das hätte nämlich auch nicht gepasst. Aber probier's einfach aus, vielleicht ist das ja auch anders mit den Handschuhen, bei denen jeweils zwei Finger zusammen sind.
Alt 30.01.2006, 21:38:41   #65
maca100v6
Neuer Benutzer

Benutzerbild von maca100v6

Standard

Ich zähle mittlerweile die Tage. Meine Susi hat nämlich ein Saisonkennzeichen und ist erst wieder ab dem 1.3. zugelassen. Und ich schwöre euch, mir jucken die Finger bei dem Gedanken daran endlich wieder Gas geben zu können. Wobei ich sagen muss, bei meinem Leichtsinn ist es wohl beser dass sie momentan nicht zugelassen ist.

Denn letzten Unfall hatte ich Anfang Oktober weil mir einer drauf gefahren ist, muss nicht nochmal sein. Aber der Urlaub für Anfang März ist schon gebucht. Wobei es meine Freundin merkwürdig findet warum ich in Motorradkleidung vorm PC sitze und im Forum lese

Ja, ich gestehe, ich bin süchtig und das ist gut so!!!
maca100v6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 21:52:51   #66
Valuve
Gast

Standard

Heute habe ich mal wieder ne kleine Runde gemacht (70 Km) war echt mal wieder toll. Nur leider hält das Wetter die Tage nicht so gut durch... bin um 15 Uhr bei +5°C weg gefahren und um 20 Uhr bei -3°C wieder gekommen.

Und für die die jetzt meinen ich sei nur 14 Km/h gefahren die irren sich, war noch einen Kaffee bei einem Kumpel trinken
Alt 31.01.2006, 00:27:28   #67
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von maca100v6
Wobei es meine Freundin merkwürdig findet warum ich in Motorradkleidung vorm PC sitze und im Forum lese
Bilder !
Alt 31.01.2006, 05:14:54   #68
Gast

Standard

Hmm nun...

Ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt, aber...

Ich hab jetzt meine 3. Suzi, und keine wollte bisher bei Minusgraden anspringen. Eure etwa ?

Bei mir ist der eg vereist, ich wuerde also keien 10 Meter weit kommen. Aber mich juckt es, verdammt !!! Kann nicht endlich wieder ne ordentliche Temperatur herrschen ???
Alt 31.01.2006, 08:46:39   #69
ninja
Gast

Standard

Juhuuuuuu! Ich gehöre seit gestern wieder der Motorrad fahrenden Welt an!!! Konnte nicht fahren, weil meine Hand kaputt war!
Es ist verdammt geil nach 7 Wochen endlich wieder zu fahren! Selbst bei diesem Wetter! Gott sei Dank ist es hier allerdings nicht mehr ganz so kalt. Hatte sogar nicht mal kalte Finger!

@BaerndME
Bis jetzt ist meine Zuki immer angesprungen.
Alt 31.01.2006, 13:40:41   #70
Gast

Standard

Ich hoff hier ja immer täglich auf "Plus grade" und so.

Gestern hab ich mich erst wieder dran erinnert wie geil es doch ist im Sommer bei so 20-25°C zu fahren. Man friert nicht, schwitzt sogar eher ein bißchen und hat grade mal nen t-shirt unter der Mopped Jacke an. Kann man sich gerade gar nicht vorstellen. Ach wie geil doch Sommer ist *SchonFreu*
Alt 31.01.2006, 14:03:34   #71
ninja
Gast

Standard

Ich kann'a auch schon gar nicht mehr abwarten, dass es wieder wärmer wird!
*ungeduldig sei*
Alt 31.01.2006, 16:51:33   #72
Patr0ck
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ninja
Ich kann'a auch schon gar nicht mehr abwarten, dass es wieder wärmer wird!
*ungeduldig sei*
Ja, mir gehts auch so. Das blöde ist nur, so wie ich das Wetter hier kenn fängt wenns dann mal wärmer wird erst mal die "Regenzeit" an
Alt 31.01.2006, 17:32:40   #73
ninja
Gast

Standard

Egal! Hauptsache kein Schnee mehr!!!!!
Alt 31.01.2006, 19:10:44   #74
maca100v6
Neuer Benutzer

Benutzerbild von maca100v6

Standard

@ DerTintenkiller

Nein, davon gibt es keine Bilder da ich gründsätzlich im Tigertanga Motorrad fahre , und solche Bilder wären hier nicht zulässig wegen Jugendschutz und so!!!

Aber ob es regnet oder nicht ist mir egal, die Hauptsache diese Idioten mit ihren Hundeschlitten hauen wieder ab und diese dämlichen Pinguine pinkeln mir nicht dauernd ans Motorrad. Wenn dies geschafft ist (hoffentlich bis 1.3.) fahre ich wieder Motorrad und mein Winterauto (Polo Bj. 86) wandert in die Presse nachdem ich ihn mit einem großen Hammer zusammen geschlagen habe für alles was er mir diesen Winter angetan hat (Türen zu gefrohren, Kabelbaum geschmolzen weil Wasser rein gelaufen ist, etc.) Ich weiß auch nicht, die moderne Elektronik ist so weit, aber Wasser und Strom vertragen sich immer noch nicht!!! tztzt
maca100v6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 19:36:13   #75
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ninja
Egal! Hauptsache kein Schnee mehr!!!!!
Gebe dir grundsätzlich recht.Habe so gut wie keine Fahrstunde ohne Regen gehabt und freue mich meine erste richtige Saison hoffentlich trocken beginnen zu können.

Aber ich fand fahren bei 0Grad eigentlich angenehm außer das mein Visier immer beschlagen war mit offenem Visier die Augen getränt haben und die Fingerkuppen kein Gefühl mehr aufwiesen
Alt 01.02.2006, 13:37:10   #76
ninja
Gast

Standard

Irgendwas ist ja immer!
Ich fahre gerne mit offenem Visier, ist so schön frisch. Ich finde das eher im Sommer ätzend, wenn der ganze Staub und Dreck rumwirbelt. An einem schönen klaren Wintertag hat man das nicht so sehr -TROTZDEM: ICH WILL ENDLICH SOMMER!!!!
...oder wenigstens Frühling
Alt 01.02.2006, 13:38:33   #77
Patr0ck
Gast

Standard

So, ich hol meine heute auch mal aus der Garage und dreh ne Runde. Ich freu mich schon...

Edit: So bin dann Gefahren. Schön wars, nur die Finger wurden gegen ende etwas kalt. Die kleine ist nach kurzem Orgeln auch gelaufn wie eine Eins.
Alt 11.02.2006, 14:40:38   #78
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Bin heut wieder gefahren.
Seit 31.10.05 net mehr gefahren (unfall).

Dann 4 Wochen krank, danach krankengymnastik bla bla.
In der Zeit habe ich meine Ersatzteile zamm gesucht... neue Gabel, felge usw.

Wenn es nicht so kalt war, haben mein Vater und ich die Maschine wieder aufgebaut.

Heute haben wir relativ gutes Wetter. Nur bisl kalt.
Hab dann meine Maschine ausprobiert.

GEIL!
Hat nur Spass gemacht

Jetzt habe ich sie wieder eingemottet. Bisl lackieren usw.
Bin echt sau froh, das der Rahmen nichts abbekommen hat
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:46:28   #79
acid
Gast

Standard

ich hab zwar derzeit nur nen roller und der geht so ca 60, aber ne halbe stunde landstraße zehrt da ganz schön. solange der gaszug nicht festgefroren ist fahr ich auch.

mit den pfützen hast du übrigens mehr als recht. bin mal an einem sonnigen, aber noch kühlen märzmorgen durch ne wohnsiedlung gefahren und in der kurve hat ne eispfütze auf mich gewartet. tja das war mein erster und einziger sturz bisher.. letztes jahr frühjahr war das. damals noch mit dem alten roller
Alt 12.02.2006, 17:14:04   #80
Gast

Standard

heute ist nach langer zeit endlich mal wieder frühling durch gebbrochen

gute 8°C sonne satt und seit gestern staub trockene straßen

mit meiner neuen delo batt. ist susi auch gleich angesprungen und ab gings....2,5 std durch die gegend, sehr sehr geil.

es waren auch endlich mal andere motorräder auf der straße, so dass man auch mal wieder wen grüßen konnte *inschräglagehandzumgrußfan*
Alt 12.02.2006, 18:00:23   #81
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Standard

*inschräglagehandzumgrußfan*. . .. aus der hüfte muss es kommen

bin gestern mal weider zum puren vergnügen rumgekurvt, war endgeil, knochentrocken, sonnenschein
gut eingepackt gehts wunderbar
Alt 14.02.2006, 17:51:56   #82
Gast

Standard

*schluchz* hab heut nacht geträumt ich hätte mein Mopped wieder Sommerklar gemacht, aber hier ist alles vereist.
Aber mein Rekord liegt grad bei -10°C mitm Roller fahren, ich muss ja irgendwie zur Schule. das Teil hat aber ein Glück so nen Cross Profil, denn hier die Straßen waren nicht geräumt, aber es macht schon etwas Spaß, beide Füßre runter und etwas sliden

Aber vorsichtig muss man sein
Alt 14.02.2006, 18:32:30   #83
Fenris
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fenris

Standard

Zitat:
Zitat von Amicelli
ich muss ja irgendwie zur Schule.
wie wärs mit nem Bus? ist um einiges wärmer....
Alt 14.02.2006, 19:13:40   #84
Gast

Standard

Danke für den Tipp
Bin ich au scho drauf gekommen, mitm roller brauch ich aber 4 Minuten, der Schulbus fährt sage und schreibe 40 min durch die gesamte dämliche kleinstadt.
Naja und das ist morgens um acht, aber ich hab 3 mal die woche erst zur dritten ( ) und da fährt kein bus...
Alt 14.02.2006, 19:21:31   #85
Fenris
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fenris

Standard

Zitat:
Zitat von Amicelli
Danke für den Tipp
Bin ich au scho drauf gekommen, mitm roller brauch ich aber 4 Minuten, der Schulbus fährt sage und schreibe 40 min durch die gesamte dämliche kleinstadt.
Naja und das ist morgens um acht, aber ich hab 3 mal die woche erst zur dritten ( ) und da fährt kein bus...
was ist das denn für eine stadt??? selbst in unserem 800 seelendorf fuhr zur dritten std. ein bus richtung stadt(schule)
Alt 14.02.2006, 19:24:24   #86
Patr0ck
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Zitat:
Zitat von Amicelli
Danke für den Tipp
was ist das denn für eine stadt??? selbst in unserem 800 seelendorf fuhr zur dritten std. ein bus richtung stadt(schule)
Und wenns wirklich so ne kleine Stadt ist kann man auch zu Fuß gehn
Alt 14.02.2006, 21:29:48   #87
thunderace
Gast

Standard

War früher auch sowas von geil auf Moppedfahren, sodass ich mit 16, seit dem ich den 125er Schein gemacht habe, auch immer die Winter durchgefahren bin. Strecken bei -5°C von 65km hin und zurück AUTOBAHN waren da auch drin. Allerdings dann fast bis zur Ohnmacht mit Schmerzen ohne Ende, wenn die Finger wieder auftauen. Echt pervers dieser Schmerz. Naja. Und so ging es dann immer mehr abwärts mit dem HARTSEIN. Zwischendurch wärmt man sich dann auch schon mal heimlich die Pfoten am Auspuff oder am Motor und fährt dann wieder ein paar Kilometer. Mit 18 ist dann eh alles vorbei gewesen. Man fährt Auto und nutzt das Mopped nur noch mit Saisonkennzeichen (schäm).
Alt 14.02.2006, 21:46:23   #88
Gast

Standard

Naja zu Fuß geh ich wenn es echt zu glatt ist oder richtig Schnee gab, aber da brauch ich 30 Min. und mal ehrlich, da beißt man lieber mal die Zähne zusammen, man is eben faul, ausserdem ist man wenigstens richtig wach wenn man in derSchule ankommt
Alt 14.02.2006, 21:53:23   #89
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Standard

@ thunderrace . .
aber echt, schäm dich, ab ins altersheim mit dir
also ich fahr solang es nicht glatt is, jeden tach mit n mobbed 2 school (ca.12km) gibt ja nur falsche kleidung

ausserdem:
fahr ich sehr gerne mobbed,
sehr ungerne ´bahn,
hab dort auch keine lust auf drängeln,
und keine lust dort weggesprengt zu werden,
bin ziemlich faul,
kann ich so ca. 20min. länger schlafen
Alt 14.02.2006, 22:01:11   #90
Gast

Standard

ausserdem ist man vieeeel flexibler wenn man mal verschläft, was ich ja chronisch gern mache
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen