![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo, ich fahre eine suzuki EZ 1994 und hätt da mal a frage:
kann das sein, dass der hauptständer in normalstellung (während der fahrt) an der fußraste so anliegt, dass er nicht bis ganz hoch klappt? der hängt da recht weit unten, und ich frag mich, ob er da in kurven oder bei schlaglöchern nich schleift... kann das der originale sein?? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
im normal fall liegt der Hauptständer am Auspuff an, da ist so ein Stopper angebaut der den Hauptständer stoppt. Bei schlaglöchern schlägt der Ständer nicht auf bei starker schräglage kann das vorkommen. Aber bein normalen kurven fahrten nicht. Chick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mit der zeit leiern die federn aus...somit kann es sein das der hauptständer nicht mehr stramm oben hängt....
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hi, danke für die antwort-
ja, am auspuff liegt er glaub ich auch an, aber auf der linken seite- da stößt er an die fußraste an, klappt aber ganz hoch, sobald man die fußraste hochhält.. naja, wurscht, wird schon stimmen... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|