![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
moin,
an meiner kmx hatte ich handprotektoren, so handschalen dran. lassen die sich au bei der gs verbauen, weil is eigentlich schon praktisch, wenn man sürzt! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich glaub das is eher en optisches problem als en technisches....das passt doch net aber über geschmack..das mit dem streiten usw.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
was mir grad auffällt is das die integralen protektoren
ja in die lenkerenden müssen und da ja die vibrationskiller liegen |
|
|
#4 |
|
Gast
|
![]() die wären schick, hatte die damals in grün dranne, ja klar kann man die abmachen aber dann werden die vibs au nich gedämpft kp was das hier macht, technik is das ja au nich wirklich?! eher optik, kann gern verschoben werden |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Kommst du irgendwo aus dem Großraum Ostwestfalen flor?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ne aus hessen,
falls du jemand mit den dingern an ner kmx kennst is es zufall, fast jeder wechselt früher oder später die orginalen plastikteile aus |
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich weiss ja jetz net genau wie die dinger da festgemacht werden aber is es evtl möglich wenn die nur von aussen mit ner schraube festgemacht sind dass man die zwischen lenker und vibrationskiller schraubt? nur so ne idee hab die dinger noch nie so richtig betrachtet.
Aber sind die nicht auch eigentlich dafür da bei den crossmaschinen dass wenn man durchs gelände rast keine äste oder hochgewirbelte steine usw an die finger bekommt? weil das prob hast ja bei der gs eher weniger oder? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|